- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Inmitten der Düsseldorfer Innenstadt befindet sich das Livinghotel der Derag-Gruppe mit über 160 sehr modern gehaltenen Zimmern. Leider hatte ich eines der sehr wenigen "richtigen" Einzelzimmer mit einem kleineren Single-Bett erwischt. Trotzdem hatte ich genügend Platz und lag sehr bequem. Zur berühmten Einkaufsstraße "Kö" sind es nur 10 Fußminuten, zur nicht minder berühmten Düsseldorfer Altsatdt 2 Minuten mehr. Im Hotel befindet sich ein sehr großer Fitnessraum den ich mangels Zeit leider nicht nutzen konnte. Das Frühstück ist einfach top! Sehr lecker zubereitete Speisen die weit über den üblichen europäischen Standard liegen. Die gemütliche Bar ist ebenfalls einen Besuch wert, alleine schon wegen dem sehr freundlichen Barkeeper der immer einen besonderen Drink in petto hat. Überhaupt ist das ganze Personal als sehr nett und zuvorkommend zu bezeichnen. Zu dem mediteranen Restaurant kann ich leider nichts sagen, da keine Zeit war dieses zu besuchen. Eine (sehr enge) Tiefgarage befindet sich ebenfalls in dem Gebäude, WLAN ist vorhanden und man kommt problemlos in alle mobilen Telefonnetze. Ein wirklich schönes Hotel, klare Empfehlung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 283 |
Verehrter Gast, vielen vielen Dank für Ihr tolles Lob und die damit verbundenen Anerkennung für unsere Dienstleistung. Es freut uns sehr zu sehen, dass sich unsere täglichen Bemühungen lohnen. Ihr Lob habe ich an meine Mitarbeiter weitergeleitet. Sie ahnen nicht wie wichtig solche Rückmeldungen für uns sind. Vielen Dank dafür. Ihre Lob ist uns Motivation und Ansporn zugleich auch künftig alles dafür zu unternehmen dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. mit freundlichen Grüßen Lars Dünker - Regionaldirektor NRW & Team