Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zwiespältig
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Empfang war sehr enttäuschend. Gebucht hatten wir DeLux Doppelzimmer. Zugewiesen wurde uns ein winziges Zimmer. Das Bett war nur mit einer Nachttischlampe ausgestattet. Da auch das Badezimmer mit Handtücher für nur eine Person ausgestattet war, lag die Vermutung sehr nahe, dass es sich bei dem zugewiesenen Zimmer um eigentlich um ein Einzelzimmer handelte. Solche Fehler können ja passieren. Aber auf meine Reklamation reagierte der Mitarbeiter am Empfang derart unwirsch und unprofessionell das es mit fast die Sprache verschlug. Aus seiner Sicht entsprach dieser Zimmer durchaus den Anforderungen eines DeLux-Doppelzimmer.... Auf meiner Bitte hin wurde die Service Managerin hinzugeholt. Professionell und freundlich löste sie die Situation auf. Wir bekamen ein anderes "normales" Zimmer zugewiesen und Hilfe für den Zimmerumzug wurde auch organisiert. Trotzdem hat dieses unleidliche Vorkommnis fast 1,5 Stunden gedauert. Einen solchen Empfang brauchten wir nach einer langen Anreise nun wirklich nicht. Am nächsten Tag war unser Zimmer um 14:00 Uhr immer noch nicht gereinigt. Die Reklamation - leider wieder beim gleichen Mitarbeiter - war wieder unangenehm. Er nach mehrmaligen Nachfragen wurde uns zugesagt die Reinigung nachzuholen. So etwas geht einfach gar nicht. Auf der anderen Seite habe wir auch herzliche, engagierte und professionelle Hotelmitarbeiter erleben dürfen, die zusammen mit der tollen Ambiente des Hotels unseren Aufenhalt doch noch zu einem sehr angenehmen Erlebnis machten. Die Lage ist ohne Frage TOP ! Der Frühstücksraum ist für unseren Geschmack etwas langweilig. Deshalb haben wir unser Frühstück auswärts (Cafe Einhorn; Füchsen) eingenommen. Sehr guter Wellness/SPA Bereich - Schwimmbad fehlt noch... Wir werden das Hotel gerne wieder besuchen und hoffen dann auch beim Empfang auf etwas mehr Glück.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:3