- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang war sehr enttäuschend. Gebucht hatten wir DeLux Doppelzimmer. Zugewiesen wurde uns ein winziges Zimmer. Das Bett war nur mit einer Nachttischlampe ausgestattet. Da auch das Badezimmer mit Handtücher für nur eine Person ausgestattet war, lag die Vermutung sehr nahe, dass es sich bei dem zugewiesenen Zimmer um eigentlich um ein Einzelzimmer handelte. Solche Fehler können ja passieren. Aber auf meine Reklamation reagierte der Mitarbeiter am Empfang derart unwirsch und unprofessionell das es mit fast die Sprache verschlug. Aus seiner Sicht entsprach dieser Zimmer durchaus den Anforderungen eines DeLux-Doppelzimmer.... Auf meiner Bitte hin wurde die Service Managerin hinzugeholt. Professionell und freundlich löste sie die Situation auf. Wir bekamen ein anderes "normales" Zimmer zugewiesen und Hilfe für den Zimmerumzug wurde auch organisiert. Trotzdem hat dieses unleidliche Vorkommnis fast 1,5 Stunden gedauert. Einen solchen Empfang brauchten wir nach einer langen Anreise nun wirklich nicht. Am nächsten Tag war unser Zimmer um 14:00 Uhr immer noch nicht gereinigt. Die Reklamation - leider wieder beim gleichen Mitarbeiter - war wieder unangenehm. Er nach mehrmaligen Nachfragen wurde uns zugesagt die Reinigung nachzuholen. So etwas geht einfach gar nicht. Auf der anderen Seite habe wir auch herzliche, engagierte und professionelle Hotelmitarbeiter erleben dürfen, die zusammen mit der tollen Ambiente des Hotels unseren Aufenhalt doch noch zu einem sehr angenehmen Erlebnis machten. Die Lage ist ohne Frage TOP ! Der Frühstücksraum ist für unseren Geschmack etwas langweilig. Deshalb haben wir unser Frühstück auswärts (Cafe Einhorn; Füchsen) eingenommen. Sehr guter Wellness/SPA Bereich - Schwimmbad fehlt noch... Wir werden das Hotel gerne wieder besuchen und hoffen dann auch beim Empfang auf etwas mehr Glück.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |