- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war alles sehr gut. Allerdings entsprach das Frühstück nicht seinem Preis. Service war sehr gut. Nett hilfsbereit zuvorkommend....
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bärbel, wir freuen uns sehr, dass Sie im Juli unser geschätzter Gast waren. Ebenfalls möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Derag Livinghotel De Medici genossen haben. Natürlich bedauern wir Ihren Erwartungen bei unserer Frühstücksleistung nicht gerecht geworden zu sein. Unsere Frühstücksmitarbeiter sind täglich bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, denn ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis ist uns sehr wichtig. Sehr gerne schneiden wir Ihnen auf Wunsch auch weiteres frisches Obst auf. Wir bieten verschiedene süße, herzhafte, warme und kalte Speisen sowie eine für Düsseldorf typische japanische Ecke. Darüber hinaus kooperieren wir mit einer lokalen Traditionsbäckerei und reichen auf Wunsch frische Eierspeisen sowie frisch gepressten O-Saft. Wir freuen uns bereits sehr Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und gleichzeitig mehr von Ihren Frühstücksvorlieben zu erfahren. Denn nur so können wir unsere Dienstleistung kontinuierlich verbessern. Herzliche Grüße Ihr De Medici Team