Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war alles sehr gut. Allerdings entsprach das Frühstück nicht seinem Preis. Service war sehr gut. Nett hilfsbereit zuvorkommend....


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bärbel
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Bärbel, wir freuen uns sehr, dass Sie im Juli unser geschätzter Gast waren. Ebenfalls möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Derag Livinghotel De Medici genossen haben. Natürlich bedauern wir Ihren Erwartungen bei unserer Frühstücksleistung nicht gerecht geworden zu sein. Unsere Frühstücksmitarbeiter sind täglich bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, denn ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis ist uns sehr wichtig. Sehr gerne schneiden wir Ihnen auf Wunsch auch weiteres frisches Obst auf. Wir bieten verschiedene süße, herzhafte, warme und kalte Speisen sowie eine für Düsseldorf typische japanische Ecke. Darüber hinaus kooperieren wir mit einer lokalen Traditionsbäckerei und reichen auf Wunsch frische Eierspeisen sowie frisch gepressten O-Saft. Wir freuen uns bereits sehr Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und gleichzeitig mehr von Ihren Frühstücksvorlieben zu erfahren. Denn nur so können wir unsere Dienstleistung kontinuierlich verbessern. Herzliche Grüße Ihr De Medici Team