- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Vergleich zum letzten Aufenthalt kein Roomservice am Abend. Badeutensilien sehr sparsam Zimmerkarten entladen sich Frühstück nicht auf 5 Sterne Niveau
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ruth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ruth, wir bedauern sehr Ihren Erwartungen nicht gerecht worden zu sein, gerade im Vergleich zu Ihrem letzten Aufenthalt im Derag Livinghotel De Medici. Selbstverständlich dürfen Sie Roomservice bis 24.00 Uhr in Anspruch nehmen. Diesen Missstand während Ihres Aufenthaltes werden wir mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen. Was haben Sie in unserem Frühstücksangebot genau vermisst? Wir variieren Bestandteile täglich, darüber hinaus sind uns Qualität und Auswahl sehr wichtig. Neben warmen, kalten, süßen sowie herzhaften Speisen bieten wir eine japanische Ecke und kooperieren mit einer lokalen Traditionsbäckerei. Ebenfalls bieten wir auf Wunsch einen frisch gepressten O-Saft sowie verschiedene Eierspeisen an. Bitte zögern Sie nicht sich bei Fragen oder Wünschen an unser Servicepersonal zu wenden. In der Hoffnung, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem wahren Serviceanspruch zu überzeugen, verbleiben wir mit den besten Grüßen. Ihr De Medici Team