Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer super, Frühstück nicht empfehlenswert
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Großen und Ganzem ist das Hotel Henriette sehr zu empfehlen (große, saubere Zimmer und Bad) , jedoch sollte von anfang an eingeplant werden, ausserhalb des Hotels zu frühstücken. Das Frühstück bietet wenig Vielfältigkeitm von Obst und Gemüse keine Spur. Auch das wieder Auffüllen funktioniert nur schleppend. ORangensaft wird garnicht nachgefüllt, wenn er leer ist. Der Frühstücksraum ist sehr klein, so kann es auch zu Wartezeiten kommen, da es eine Zeit lang dauert, bis dass Personal die Tische abgedeckt hat. Vom Frühstück war ich deswegen so enttäuscht, da schon in vielen Kommentaren von früher darauf hingewiesen wurde, und bis heute keine Besserung zu sehen ist. Wir gingen nach dem ersten Tag immer in ein Cafe frühstücken, obwohl wir es im Hotel bereits bezahlt hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer und das Hotel gut gefällt. Sie haben Recht. Bei voller Auslastung kann es zu den Stoßzeiten zu Wartezeiten im Frühstücksbetrieb kommen. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anmerkungen haben wir bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie nicht desto trotz bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Jungmann Stellv. Empfangschef