Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • Stadt
Lage unpraktisch, könnte sauberer sein und eher ungemütliche Unterkunft
3,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ist das "Hotel" für ein paar Tage okay, jedoch muss man sich bewusst sein, dass es sich nicht um ein klassisches Hotel handelt. Es gibt keinen Roomservice etc. es ist viel mehr ein kleines Studentenapartment. Auch sollte man sich bewusst sein, dass man für den günstigen Preis auch eine Lage bekommt, die weit ab vom Schuss ist. Gerade wenn man gerne viel zu Fuß unterwegs ist, kann man in der unmittelbaren Umgebung des Hotels nicht erleben. Schön ist aber, dass es Aufenthaltsräume gibt und ein Fitnessstudio.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider war das Zimmer und insbesondere das Bett relativ klein. Auch die Sauberkeit lies leider etwas zu wünschen übrig. Die Dusche war leicht schimmelig, es lag noch Müll von meinem Vormieter in der Dusche und auch der Geruch im Zimmer war trotz Lüften nicht sehr angenehm. Einen Ausblick gab es auch nicht, man konnte lediglich in die anderen Zimmer schauen.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Das Personal wirkte teilweise etwas unfreundlich und sehr gestresst oder genervt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    San Sebastian biete wirklich schöne Sehenswürdigkeiten, leider nichts in der Nähe des Hotel! Das befindet sich weiter weg vom Strand und ist eher in einem Industriegebiet.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Für eine größere Stadt wie San Sebastian ist die Anbindung aufgrund der Lage nicht sehr gut angebunden. Der Bus vor dem Hotel fährt alle 20 Minuten Richtung Stadtzentrum und Strand. Ein Uber konnte ich mir dort gar nicht buchen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:39