Grundsätzlich ist das "Hotel" für ein paar Tage okay, jedoch muss man sich bewusst sein, dass es sich nicht um ein klassisches Hotel handelt. Es gibt keinen Roomservice etc. es ist viel mehr ein kleines Studentenapartment. Auch sollte man sich bewusst sein, dass man für den günstigen Preis auch eine Lage bekommt, die weit ab vom Schuss ist. Gerade wenn man gerne viel zu Fuß unterwegs ist, kann man in der unmittelbaren Umgebung des Hotels nicht erleben. Schön ist aber, dass es Aufenthaltsräume gibt und ein Fitnessstudio.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Leider war das Zimmer und insbesondere das Bett relativ klein. Auch die Sauberkeit lies leider etwas zu wünschen übrig. Die Dusche war leicht schimmelig, es lag noch Müll von meinem Vormieter in der Dusche und auch der Geruch im Zimmer war trotz Lüften nicht sehr angenehm. Einen Ausblick gab es auch nicht, man konnte lediglich in die anderen Zimmer schauen.
Bester Service
- Nirgends
Das Personal wirkte teilweise etwas unfreundlich und sehr gestresst oder genervt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
San Sebastian biete wirklich schöne Sehenswürdigkeiten, leider nichts in der Nähe des Hotel! Das befindet sich weiter weg vom Strand und ist eher in einem Industriegebiet.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Für eine größere Stadt wie San Sebastian ist die Anbindung aufgrund der Lage nicht sehr gut angebunden. Der Bus vor dem Hotel fährt alle 20 Minuten Richtung Stadtzentrum und Strand. Ein Uber konnte ich mir dort gar nicht buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 39 |