- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von Außen sieht das Hotel ordentlich aus, so wie ein Hotel in einem Winterort eben aussieht. Die Ausstattung ist ok, aber nicht der beste Standard. Ich schätze es gibt 60 Zimmer, in verschiedenen Gebäuden aufgeteilt. Wifi kostet extra!! Billard 1xSpiel für 2€ ist knackig. Frühstück war gut, für jeden etwas dabei. Getränke werden vom Automat abgegeben (Säfte, Kaffee).
In die Jahre gekommenen Möbel, die Armlehne vom Sofa war defekt und wurde notdürftig geflickt. Balkonmöbel waren einfache Kunststoffmöbel. Dem Alter entsprechend mit Patina versehen. Minibar vorhanden.
Essen war in Ordnung aber mehr auch nicht.
Leider hakt es meiner Sicht hier am meisten. Es kam mir vor, als würde man hier, die Kosten niedrig halten wollen. Freundlichkeit gegenüber den Gästen war zweifelhaft. Die Zimmermädchen haben mich garnicht verstanden. Das Service Personal war mittelprächtig, aber durchaus bemüht. Die Empfangsdame war reserviert freundlich, das nötigste wurde gesprochen. Wir hatten für 3 Nächte gebucht, musste aber leider einen Tag früher abreisen. Auf meine Frage, ob man einen Gutschein in Höhe der Zimmerkosten ausstellt, wurde mit Nein geantwortet. Die Rezeptionistin sagte, das die Hotelführung sich grundsätzlich dagegen entschieden hat. Service sieht anders aus. Also haben wir unsere Rechnung bezahlt und sind etwas überrascht gegangen.
Das Hotel liegt direkt an einer Durchgangsstraße in Richting Kitzbühel. Die Lautstärke der vorbeifahrenden Autos ist sehr laut. Zum Lift sind es mit dem Auto 5 min. Einkaufsmöglichkeiten, Shopping, Nightlife ist nur mit dem Auto oder Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnes war gut, Innenpool groß, Außenpool ohne Wasser. Die Bestuhlung außen ist zweckmäßig. Kissen liegen keine darauf. Der Service von der Bar war gut und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Daniel! Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei Holidaycheck zu schildern. Ihre ehrliche Einschätzung unserer Leistungen und Einrichtungen motivieren und bestärken uns und geben uns gleichzeitig positive Impulse für die Zukunft. Gerne werden wir Ihre konstruktiven Kritikpunkte im Team disskutieren, um in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können. Unsere zentrale Lage bringt es leider mit sich, dass speziell an Wochenenden eine akustische Beeinträchtigung auftreten kann. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig vor Ihrem nächsten Aufenthalt, damit wir Ihnen eines unserer ruhigen, auf den Garten ausgerichtetes Zimmer reservieren können. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in Reith begrüßen zu dürfen! Ihr CORDIAL Team Reith