Leider haben wir kein Hotelangebot gebucht, wir haben das Angebot von dem Krankenzusatzversicherungskatalog - (Uniqa-Vital) angenommen und wollten 2 Wellness-Urlaubstage verbringen. Der Empfang war nicht freundlich, wir mussten uns selbst um das Gepäck kümmern. Es wurde uns keine Hilfe angeboten! Außerdem verwies man uns zum Abendessen in die 2. Sitzung, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Ein sehr freundlicher Kellner hat uns doch einen Platz für die 1. Sitzung angeboten und wir bekamen sogar einen Tisch für 4 Pers. obwohl wir nur 2 Pers. waren! Für Bademäntel werden Gebühren verrechnet - bei einem normalen Hotelangebot sind die Bademäntel inkludiert! Einen Termin für Massagen gegen Bezahlung durften wir grade noch buchen - so der Eindruck der EMPFANGSDAME ! Die Badetücher sind nicht im Wellnessbereich zur Verfügung, sondern man muss diese bei der REZEPTION holen?! Die Sauberkeit und die Verpflegung im Hotel sind ausgezeichnet, das übrige Personal sehr freundlich und wahrscheinlich kann man einen Urlaub bestens genießen, wenn man nicht als Gast 2. Klasse anreist. Interessante Wochenangebote mit Freizeitgestaltung
die Zimmer sind in Ordnung, aber die Bettwäsche wird nicht täglich gewechselt.
die Qualität der Speisen sind hervorragend.
Außer einer Empfangsdame an der Rezeption ist das Personal sehr freundlich!
Die Lage ist sehr schön und ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zahlreiche Freizeitangebote - Pool wunderbar - im Wellnessbereich könnte mehr Komfort und Service, wie Handtücher zur Auswahl angeboten werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |