Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Na ja!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, leider ausserhalb, ohne Auto ist man aufgeschmissen..


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön und gross, auch wenn wir zu viert zwei Fernseher und in der heutigen Zeit Wlan ohne Mehrkosten erwarten hätten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet war gut Mittagessen( 2 Mal ausprobiert) war ok. Abendessen war eher mager, man hat gemerkt, das viele Halbfertig/Fertigprodukte benutzt wurden. (Personalrestaurantstandard) Sind uns definitv bessers gewohnt von der Östrereicherküche!Auch war die Auswahl eintönig, es gab immer 1 Fisch, 1 Braten, oder ein Vegimenue zur Auswahl. Salatbuffet Büchsenfutter und Langeweile, Sorry.Auch stimmte die Menueauswahl nicht immer mit dem Essen überein. Atmoshäre: Chef de Service staucht vor den Gästen seine Angestellten zusammen!!!!Geht gar nicht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Reception war eher unfreundlich, sogar herablassend. Zimmerreinigung war gut, aber trotz Schild "wir träumen" wurde geklopft, und Reinigungspersonal wollte rein, und hat kein!!!! Wort vertanden, was wir sagten, schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu Fuss ist nicht viel los, schade!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool war schön, wenn auch nicht wie angegeben 30 Grad, Wirhlpool war cool, Sauna und Dampbad nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris! Vielen Dank, dass Sie sich für das CORDIAL Golf & Wellness Hotel in Reith entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu schildern. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir sofort dementsprechende Änderungen vornehmen werden. Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive und ehrliche Meinung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Reith begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Das Hotelmanagement & Team CORDIAL Golf & Wellness Hotel Reith