- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist im allgemeinen nicht schlecht, wenn auf Sauberkeit etwas mehr Wert gelegt werden würde. Spinnweben im Restaurant und verschmutzte Tischdecken ist ein absolutes NO GO. Unser Zimmer war so schmutzig, dass ich die Dame vom Houskeeping bitten musste zu putzen. Geht auch nicht. Der Restaurantchef ist ein kleiner Diktator. Pünktlichkeit ist für ihn oberstes Gebot. Wehe zu kommst 5 min zu spät zum essen und verschwindest nicht zackig wieder.... geht auch nicht. WLan kostenpflichtig ist einfach auch nicht mehr zeitgemäss. Also wenn Kitzbühel dann gehe ich lieber in den Kitzhof.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Lisa, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Cordial Golf & Wellness Hotels in Reith bei Kitzbühel genommen haben. Gerne hätten wir die erwähnten Punkte vor Ort mit Ihnen besprochen. Da unser Haus in den letzten Wochen mehr oder weniger voll ausgelastet war, ist es für unseren Restaurantleiter sehr wichtig die Essenszeiten so gut wie möglich einzuhalten, damit auch die Gäste, die später reserviert haben, rechtzeitig ihren Tisch bekommen, nicht unnötig warten müssen und unseren Service genießen können. Weiters wurden aufgrund des Musikfestivals in Kitzbühel frühere Essenszeiten angeboten, damit unsere Gäste pünktlich und stressfrei zu den Konzerten können. Um die Sauberkeit in den Zimmern und in unseren öffentlichen Bereichen bemühen wir uns stetig diese zu verbessern. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre Anregungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Florian Engel, Operations Manager