- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes Haus mit geräumigen Zimmern und großem Wellnessbereich. Gute Küche und gutes Personal. Für Anreisen mit dem Zug eher weniger geeignet.
Obwohl wir nur ein Standartzimmer hatten war es geräumig und gut möbliert. Viel Schrankplatz, ein Sofa zum Lesen oder fernsehen, ein neues Duschbad ( kl. Überschwemmungen waren unvermeidbar!) , getrenntes WC.
Große Auswahl am Frühstücksbuffet, leckeres mehrgängiges Abendessen. Die Wahl aus 3 Hauptgerichten ( eins davon vegetarisch) fiel manchmal schwer. Die Qualität der Speisen und auch der äußere Eindruck waren sehr gut. Schön eingedeckte Tische und eine gute Weinauswahl ergänzten den guten Restauranteindruck. Einziges Manko : größere Gruppen, die sich gerne lautstark unterhielten und so für die Nachbartische eher eine Belästigung waren.
Die Rezeption hat sich schon vorher um Wünsche gekümmert ( Massagetermine, vorab geschickte Ski etc.), der Restaurantservice war freundlich und zuvorkommend ( insbesondere Herr Augustin!), der Restaurantleiter war leider nicht in der Lage uns einen festen Tisch für das Abendessen einzuräumen, was für andere Gäste aber normal war. Katastrophal war die Antwort des Direktors auf meine Beschwerde wegen der vorgetäuschten Skibushaltestelle direkt am Hotel : Dies sei ein Fehler der TUI, obwohl es im Hauskatalog des Hotels stand.
Langlaufloipe direkt am Hotel, zum Alpinskigebiet kommt man ohne Auto aber nur sehr schlecht, obwhl der Hotelprospekt etwas anderes verspricht. Es gibt keinen Hotelshuttle und der Skibus hält ca. 400 m entfernt und nicht wie versprochen " direkt am Hotel".
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schöner und sauberer Wellnessbereich mit Innenpool, diversen Saunen, Infrarotkabinen und einem empfehlenswerten zusätzlichen Massageangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KARIN |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |