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Regina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Karibikfeeling pur
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Karibik wie aus dem Reisekatalog! Die großzügig gestaltete Anlage am wunderschönen Sandstrand bietet nahezu perfektes Karibikfeeling. Viele Holländer im Hotel - man wird also immer auf holländisch angesprochen, aber das störte uns nicht. Insgesamt eher ältere Paare oder Familien mit Kleinkindern, weniger junge Paare so wie wir. WIFI muss jeden Tag neu angemeldet werden, funktioniert aber ansonsten gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind relativ neu und großzügig gestaltet. Insbesondere 2 große Betten sind toll (die wir jedoch zusammen geschoben haben - wir haben schließlich unsere Flitterwochen dort verbracht). Ein kleiner Kühlschrank bietet ausreichend Platz für stets kühle Getränke - nahe der Rezetion gibt es auch einen Eiswürfelautomaten, wo man jederzeit selbst Eiswürfel holen kann. Einzig im Badezimmer gibt es keine Ablagemöglichkeiten für div. Kosmetikartikel. Wir hatten ein Zimmer mit Oceanview, wobei dieser sehr eingeschränkt war - im EG mit Palmen vorm Balkon sieht man kaum aufs Meer! Außerdem sollte man bedenken, dass man im EG auch Besuch von Leguanen bekommen kann - vor diesen Tieren sollte man sich nicht fürchten, sonst ist man hier am falschen Platz! Wenn man sich erst mal an das Vögelgezwitscher in der Nacht gewöhnt hat, steht einem erholsamen Schlaf nichts im Wege (dank Klimaanlage und Ventilator).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück im Hemingway bietet (fast) alles was das Herz begehrt (frisch zubereitete Eierspeisen, Obst, Jogurt, Wurst, Käse, Marmelade, Aufstriche, Croissants, verschiedene Brotsorten, Semmeln, Kuchen...) und das direkt am traumhaften Strand! Einzig die Säfte aus Konzentrat schmecken und passen überhaupt nicht zum Karibikfeeling und der Kaffee könnte auch besser sein. Abends sollte man einen Tisch reservieren! Das Piazza können wir überhaupt nicht empfehlen - wir haben uns 1x eine Pizza zum Mitnehmen geholt. Also Pizza war das keine, eher ein dünner Fladen mit minderwertigen Zutaten drauf - jede Tiefkühlpizza ist besser und kostet keine 20 Dollar!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist im großen und ganzen ganz gut - insbesondere der Strand-Service ist toll! Das Team an der Rezeption hilft auch immer kompetent weiter. Nur beim Frühstücksservice merkt man so manches Desinteresse der Mitarbeiterinnen. Im Piazza haben wir gesehen, dass Getränke vorab gekostet werden, bevor sie zum Gast gehen - das geht gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt am traumhaften Sandstrand gelegen mit ausreichend Liegemöglichkeiten und Palmen als Schattenspender. Man muss nur auf die Leguane aufpassen, die einem schon mal das Essen streitig machen wollen. Durch einen Wellenbrecher kann man gefahrlos ins Wasser gehen, das eine gute Möglichkeit zum Schnorcheln bietet. An das Hotel angrenzend befindet sich ein kleiner Boulevard mit mehreren Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, wenn man nicht immer im Hotel essen möchte. Bis nach Willemstad sind es ca. 10 Fahrminuten mit dem Shuttlebus, der täglich 2x fährt (kostenlos).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der 50m-Pool mit Ausblick aufs Meer ist einfach super zum Bahnen schwimmen (wenn nicht gerade blockiert durch irgendwelche Trainings). Ansonsten haben wir die meiste Zeit am Strand verbracht - hier lassen sich herrliche Tage verbringen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Lions Dive & Beach Resort genossen haben. Für uns ist es sehr wichtig Rückmeldungen von unseren Kunden zu erhalten, da wir uns nur so weiterentwickeln und verbessern können. Ihre Kritikpunkte zur Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Services nehmen wir gerne zum Anlass daran zu arbeiten und Verbesserungen vorzunehmen, sodass wir Sie dann beim nächsten mal restlos überzeugen können! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Lions Dive & Beach Resort Team