- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein mehrstöckiges sehr sauberes Hotel in dem viele Busreisende verkehren. Ich kann das Hotel weiteremfpehlen, da es sehr sauber ist und wenn man eine Städtereise mit einer Gruppe macht, wie es bei uns der Fall war, ist es das Wichtigste dass man ein gutes Bett hat, denn man ist ja die meiste Zeit unterwegs.
Zimmer sind sehr schön, groß und sauber.Es ist kein Balkon vorhanden, was uns nicht gestört hat,da wir eh nur zum Schlafen im Zimmer waren. Safe ist vorhanden, die Minibar war auch gefüllt, Klimaanlage war ok. Wir hatten ein Doppelzimmer, hier handelte sich es aber auch um getrennte Betten, hat uns aber auch nicht gestört, das soll ja in Ungarn oft der Fall sein.
Es gibt drei Speiseräume in denen das Frühstück eingenommen wird, leider sind die viel zu klein und man sitzt wie die Ölsardinen aufeinander. beim Gang zum Büffee muss man sich an den anderen Sitzplätzen vorbei drücken, streift auch an den anderen Gästen, was ich als sehr unangenehm empfand. Das frühstück ist reichhaltig mit landestypischen Sachen (viel ungarische Salami, wenig Auswahl an Frischwurst), viele verschiedene Brotsorten, Eier und Säfte. Auch fand ich den Lärmpegel als ziemlich hoch und unangenehm.
Ich hab noch nie so ein unfreundliches Servicepersonal erlebt. Lieblos eingedeckte Tische,beim Frühstück standen nicht mal die Tassen richtig auf dem Unterteller. Sprachkenntnisse beschränkten sich auf ungarisch, nur an der Rezeption würde etwas Englisch gesprochen, so dass wenigstens eine geringe Verständigungsmöglichkeit bestand. Nur ein junger verstand auch etwas Deutsch, dieser war auch etwas freundlicher,aber er war wirklich die Ausnahme, leider war der junge Herr nur beim einchecken da.
Liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, aber trotzdem nicht weit von der Innenstadt entfernt. Viele Bars und Speiselokale in der Nähe. Nur ein paar Minuten Fußweg bis zum Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wie ich von Mitreisenden erfahren habe, soll der Pool sehr schön sein, selber hab ich ihn nicht benutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |