Lion Hill Lodge

Antje & Martin (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1-3 Tage

Wunderschöne Aussicht! - Mehr jedoch nicht

Die Aussicht ist super!
Das Hotel hat uns nicht überzeugt - wird aber scheinbar im Moment auch renoviert?!
Service schlecht, Essen nicht gut...

Da kann man definitiv nur 6****** geben! Tolle Aussicht! - Tolle Lage!

Die Zimmer haben uns nicht überzeigt. Toll war lediglich der Balkon mit der super Aussicht, ansonsten würde ich sagen - renovierungsbedürftig! (Zumindest unser Zimmer! Die Zimmer in der Außenanlage scheinen gerade renoviert zu werden). Der Bettüberwurf und der Sessel waren voller Flecken. Die Handtücher kaputt. Man hat sich nicht wohl gefühlt. Der Tresor war defekt und nicht fest in der Wand verankert.

Wir fanden es sehr ungewöhnlich, dass man die Getränkt nicht aufs Zimmer schreiben konnte.
Es gab bei Ankunft keine Begrüßung, wie wir es bis dahin in den vorherigen 4 Unterkünften gewohnt waren. Niemand war uns beim Ausladen unserer Koffer behilflich. Am Abend mussten wir um 20:30 Uhr zahlen und haben dann auch kein Getränk mehr bekommen, weshalb wir auf unser Zimmer gegangen sind. Leider war nachts sehr sehr laute Musik. Schlafen unmöglich. Morgens sind wir zur Frühpirsch aufgebrochen, haben gefrühstückt, wir wurden gefragt, was wir möchten, es gab jedoch keine Übersicht was es gibt. Um auszuchecken musste ich mit mehrfachem Klopfen an der Küche die Bedienung rufen, nachdem ich 10 Minuten gewartet habe.
Hotelmanagement war da, Gastfreundschaft wurde uns jedoch nicht entgegen gebracht. - Wir hatten fast den Eindruck unerwünscht zu sein.

Vielleicht war der Standard in den anderen Lodges einfach zu hoch, aber das war nichts. Ich habe bis auf Kartoffeln und Brot nichts gegessen. Der Obstsalat hat alt und schleimig geschmeckt, kam ungekühlt aus der Küche. Man hatte kein gutes Gefühl!

Vor Ort gab es einen Pool. Die Pumpe und der Wasserfall waren aus, wenn keine Besucher da waren.
Nach Pooltüchern mussten wir fragen. Nach 15 Minuten kam jemand und hat sie uns gebracht. Ich denke wenn die Poolbar in Betriebt ist und am Pool alles fertig (es sah noch sehr nach Baustelle aus außenrum) dann wird das toll!
Ansonsten waren wir auf Pirschfahrt mit unserem Fahrer.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Vorname:Antje & Martin