- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sauberkeit und service sind wirklich super! ambiente für uns asienfreaks natürlich ebenfalls! wir haben immer wieder spaß in der LA!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Nikolaus, vielen Dank für Ihre Rückmeldung am Fragebogen zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, wenn Sie den Aufenthalt genossen haben und gut entspannen konnten, und dass wir Sie mit unserem Angebot begeistern konnten. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie sehr viele Dinge positiv beurteilt haben und unser Haus so gut bewertet haben. Wir nehmen Kundenfeedback - sowohl positives als auch negatives – sehr ernst, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten. Ihre ehrliche Meinung schätzen wir sehr. Ihr Feedback hilft uns unsere Qualität zu verbessern und wir bedanken uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Frühlingstag. Herzliche Grüße aus Linsberg Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR