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Sepp (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Überteuert. Preis /Leistung nicht ok
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider nicht Preis/Leistung erfüllt, Überteuert, Essen Top, Zimmer Flop Der Hoteleigene Parkplatz eine Zumutung. Man wird dazu genötigt die Parkgarage für 7 Euro die Nahct zu benutzen. Thermenparkplatz ist doch ein Stück weit weg. In Zeiten wie diesen am Weg zum Essen mindestens 4 Desinfektionsspender leer. Saunergeher sollten sich das gut Überlegen. In der Thermensaune keien Disziplin. Bei Rotlicht wärend Aufguss einfach Tür auf und schaun, nicht nur einmal in 2 Tagen passiert. Viele Spanner Abends ind der Sauna/Therme unterwegs. Das Saunakonzept für die Erlebnisaufgüsse mit 30 min. vorher anmelden und 10 min. vorher einchecken sagte uns überhaupt nicht zu


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Minibar-da zählt nicht das ma Gang ein Getränke/Snackautomat steht der nur mit Kleingeld funktioniert. Die Beistellnachstkasterl sind eine Zumutung. An der Decke und übern Bett viel Staub und Lurch. Keine Steckdosen in Bettnähe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet-fehlt nichts einfach TOP Abendessen sehr gut, ausreichend und frisch


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sepp
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sepp, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Gelassenheit, Ruhe und Entspannung möchten wir im Asia Resort Linsberg vermitteln – verbunden mit Genuss und nachhaltiger Erholung. Leider ist uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig gelungen. Wir bieten eine Vielzahl an Inklusivleistungen für unsere Stammgäste, wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht vollends überzeugen konnten. Wir möchten unsere Serviceleistung und die Qualität natürlich immer verbessern, Ihr Feedback hilft uns sehr. Ihre Anregungen greifen wir gerne auf und Ihre ehrliche Meinung schätzen wir sehr, und wir bedanken uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber. Herzliche Grüße aus Linsberg Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR