Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Perfekter Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

So ziemlich alles :-) bis auf das mangelnde Angebot im Spa Bereich, da bereits eine Woche im Vorhinein alles ausgebucht war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre Rückmeldung am Fragebogen zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, wenn Sie den Aufenthalt genossen haben und gut entspannen konnten, und dass wir Sie mit unserem Angebot begeistern konnten. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie sehr viele Dinge positiv beurteilt haben und unser Haus so gut bewertet haben. Wir nehmen Kundenfeedback - sowohl positives als auch negatives – sehr ernst, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten. Wir bedauern, dass Sie keine Spa Behandlung buchen konnten. Wir sind sehr lange im Voraus ausgebucht, deshalb ist es oft kurzfristig nicht möglich, Termine zu erhalten. Wir weisen unsere Gäste bereits bei der Buchung darauf hin. Bitte reservieren Sie Ihre Behandlung bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Voraus. Ihre ehrliche Meinung schätzen wir sehr. Ihr Feedback hilft uns unsere Qualität zu verbessern und wir bedanken uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Herzliche Grüße aus Linsberg Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR