- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
So ziemlich alles :-) bis auf das mangelnde Angebot im Spa Bereich, da bereits eine Woche im Vorhinein alles ausgebucht war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre Rückmeldung am Fragebogen zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, wenn Sie den Aufenthalt genossen haben und gut entspannen konnten, und dass wir Sie mit unserem Angebot begeistern konnten. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie sehr viele Dinge positiv beurteilt haben und unser Haus so gut bewertet haben. Wir nehmen Kundenfeedback - sowohl positives als auch negatives – sehr ernst, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten. Wir bedauern, dass Sie keine Spa Behandlung buchen konnten. Wir sind sehr lange im Voraus ausgebucht, deshalb ist es oft kurzfristig nicht möglich, Termine zu erhalten. Wir weisen unsere Gäste bereits bei der Buchung darauf hin. Bitte reservieren Sie Ihre Behandlung bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Voraus. Ihre ehrliche Meinung schätzen wir sehr. Ihr Feedback hilft uns unsere Qualität zu verbessern und wir bedanken uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Herzliche Grüße aus Linsberg Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR