- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauber, aber leider kein Wohlfühleffekt. Man erhält keinerlei Informationen bzgl. Öffnungszeiten oder Spa-Behandlungen
Alles da was notwendig ist, jedoch eine Mini-Bar. Auch hier kein Wohlfühleffekt
Auswahl begrenzt. Keine Informationen über a la Cart-Restaurant erhalten
Leider hatten wir mit dem Rezeptionisten einen der wenigen die von Freundlichkeit und Service nicht viel verstehen
90 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg Hofer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hofer, herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns auch schriftlich über Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu informieren. Sie haben einige Punkte sehr gut bewertet, es freut uns, dass wir Sie mit unserem Angebot begeistern konnten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie uns einige Punkte genannt haben, die Ihren Aufenthalt getrübt hätten. Wir haben Ihr Schreiben mit unseren Abteilungsleitern diskutiert und nehmen Ihre Anregungen gerne auf. Die Auswahl an unseren Buffets wird von vielen Gästen sehr geschätzt, deshalb wundert uns hierzu Ihre Schilderung. Wir nehmen Kundenfeedback - sowohl positives als auch negatives – sehr ernst, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten, deshalb möchte ich mich abschließend, bei Ihnen auch im Namen der Geschäftsleitung auf diesem Weg in aller Form für die aufgezeigten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für Ihren nächsten Besuch sichern wir Ihnen unsere beste Aufmerksamkeit zu! Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber in Linsberg! Mit freundlichen Grüßen aus dem Asia Resort Linsberg****S Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR