Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gut - aber verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel. Leider gibt es viele kleine Punkte die den Reiz des Hotels schmälern. Wir haben die Reise spontan gebucht weil wir unser Urlaubsbudget im eigenen Land lassen wollten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schön eingerichtet und sehr stylisch. Das die Dusche und das WC mit Glaskabinen ins Zimmer integriert sind wirkt auf den ersten Blick sehr stylisch und ungewöhnlich... Ist es auch ABER - wenn der Partner nachts auf die Toilette muss, wacht die 2te Person sicher auf, weil 1) das Licht stört, 2) die Glastüren einfach nicht leiste zu schließen gehen und 3) die Geräusche der Toilette im ganzen Zimmer zu hören sind. Die Dusche ist undicht - somit läuft das ganze Wasser raus und man muss jeden Tag aufwischen. Zusätzlich zur großen Dusche gibt es einen winzigen Brausekopf, der wenn Wasser läuft nicht fixiert werden kann, weil er mit dem Wasserdruck einfach nicht hält. Geschlafen hätten wir gut wenn nicht genau unter unserem Zimmer eine Bank mit einem Aschenbecher gewesen wäre und schon frühmorgens der Rauch in unser Zimmer gezogen wäre - ein absolutes NO-GO - Rauchen ist ein ganz spezieller Punkt, der im hause überdenkt werden sollte


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hervorragend - wirklich gut zubereitet. Frühstück: Buffett gut aber erweiterungsbedürftig. Marmeladen 3 Geschmäcker (Erdbeere, Marille, Heidelbeere) - mit normal Zucker und zuckerreduziert (also wie zu Hause - nichts Besonderes). Die Eierspeise bzw. die Spiegeleier sind manchmal ausgegangen - auf Nachfrage gab es 10 Minuten später frische Eierspeise bzw. Spiegeleier - dafür war dann wieder der Speck aus.... So etwas darf einfach nicht passieren. Der schlimmste Punkt ist jedoch, dass auf der Frühstücksterrasse geraucht wurde - als Nichtraucher hat man generell keine Change auf einen Platz im Freien, weil auf jeder Freifläche geraucht wird. Ebenso bei der Pool-Bar und auf den Wiesen auf den Liegen. Ebenso stehen direkt beim Eingang in den Innenbereich Therme als auch vor dem Hoteleingang Aschenbecher - sofern ich als Hotelgast das Hotel betreten möchte bzw. in den Innenbereich der Therme möchte muss ich durch Zigarettenrauch gehen. Ich kenne von anderen Thermen, dass es 2 Raucherbereiche gibt, die so gelegt sind, dass Nichtraucher nicht belästigt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter die bemüht sind. Zu überdenken sehe ich den Job des "Tuschzuweisers". Da die freundliche Dame die uns zu unserem Tisch geleitet hat alleine ist und zusätzlich Tische decken musste, war die Wartezeit extrem lange (ca. 10 Minuten) bis sie zu uns kam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Angenehme Lage direkt am Waldrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolle Aquagymnastik - abwechslungsreich und gut gemacht. Poolanlagen sehr angenehm. Saunabereiche gut gepflegt und alles sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über eine sehr gute Beurteilung und bedanken uns auch für die Rückmeldung der kritisch geäußerten Punkte. Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf und setzen diese auf die Agenda unserer Qualitätsmeetings. Wir möchten uns stets verbessern und reagieren mit einem permanenten Qualitätsmonitoring auf die Rückmeldungen unserer Gäste. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir nehmen Kundenfeedback - sowohl positives als auch negatives – sehr ernst, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten, deshalb möchte ich mich abschließend, bei Ihnen auch im Namen der Geschäftsführung auf diesem Weg in aller Form für die aufgezeigten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik. Wir sind permanent bemüht, unsere Serviceleistungen und die Qualität zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Meinung sehr schätzen und es uns sehr wichtig ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Für Ihren nächsten Aufenthalt sichern wir Ihnen bereits heute unsere beste Aufmerksamkeit zu! Herzliche Grüße Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR Asia Resort Linsberg****S