- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel inklusive der angeschlossenen Therme vermitteln einen asiatischen Eindruck. Das Hotel hat einen eigenen kleinen Thermenbereich mit Liegeräumen, 2 Saunen, Dampfbad, Whirlpools und Infrarotraum. Die meisten Gäste des Hotels benützen aber das größere Angebot im Thermenbereich. Sowohl Frühstück als auch das Abendessen (Auswahl aus 7 Hauptspeisen-davon 2 WOK) Vorspeisen, Suppen und Nachspeisen in Buffetform haben jeden Tag asiatischen Einfluss. Ein angeschlossenes SPA mit Massagen und Behandlungen wurde nicht genutzt. Bestellt wurde 3 Tage vor der Anreise glutenfreies Angebot. Beim Frühstück war glutenfreies Gebäck vorhanden, so auch beim Abendessen. Meist musste es aber neuerlich aufgebacken werden. Beim Abendessen war glutenfrei kein Thema. Das einzige Problem war jedoch, dass man im ganzen Haus untertags keine glutenfreie Mehlspeise fand, nicht mal eine verpackte Alternative. Man musste mit dem vorsichtshalber mitgenommenen Süßigkeiten, die man ja sonst auch zu Hause hat, Vorlieb nehmen.
großräumiges Doppelbett, Es lag nicht am Bett, dass wir nicht gut geschlafen haben, sondern am ungewohnten Abendessen. Die Lüftung war bei Ankunft auf Dauerbetrieb geschalten, konnte man aber auf einen ECO-Betrieb umschalten. Dafür war gute Erklärung vorhanden-
ich würde sogar die sechste Sonne geben, wenn nicht das bereits angeführte Manko einer fehlenden glutenfreien Mehlspeise untertags vorhanden wäre. Besonders gefallen hat mir die sehr gute Auswahl an Weinen glasweise als auch in Flaschen.
Sehr freundliches Hotel, Von Beginn bis zum Ende keine Beschwerden.
Eher abgeschiedene Therme, was aber meiner Intension entsprach.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und dafür, dass Sie Ihre Empfindungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das wir Sie mit unserer Gastfreundschaft und unserem Angebot überzeugen konnten. Das wir Ihnen nicht ein kulinarisches Erlebnis bieten konnten, das Sie sich gewünscht hätten, tut uns sehr leid. Vielen Dank aber für Ihr Lob zu unserem grundsätzlichem kulinarischem Angebot und auch zu unserem Team. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Linsberg. Victoria Heinz Marketing