- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einchecken schon völlig unkoordiniert.. Fast einr Stunde Wartezeit da Gäste sich einen verbalen Schlagabtausch mit der Rezeption lieferten. Massive Beschwerden wurden kommuniziert. Dementsprechend unfreunliches frustriertes und überhebliches Personal. Man kam sich alles andre als erwünscht vor. Massagtermin nur zur Hälfte konsumiert da Masseuriinnen zum einen völlig gelangweilt und frustriert "ihre Dienste erledigten". An Entspannung konnte man nicht denken. Die Thermenbecken waren zum Teil richtig schmutzig. Sandige stellen und mehr als unhygienisch. Desinfektionsbehälter leer. Toiletten nass und unsauber. Das SB Restaurant war unter Kantinen Niveau, der Kuchen an der Greenbar halb aufgetaut. Und der China Grill am abend rundete die miese Qualität mit halb lauwarmen Speisen ab. In der Bar der Long Island Ice Tea gewässert und der Swimmingpool Cocktail statt mit Kokospüre mit normalem Kokosraspeln. Das Frühstück war ok. Die Reinigungsdamen freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sissy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sissy, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Sie haben einige Punkte sehr positiv beantwortet, dafür möchten wir Ihnen danken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten unsere Serviceleistung und die Qualität natürlich immer verbessern, Ihr Feedback hilft uns sehr. Ihre Anregungen greifen wir gerne auf und für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich gerne in aller Form entschuldigen. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag Herzliche Grüße aus Linsberg Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR