- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophaler Zustand, die Hälfte der Gäste hat keine Liegen und Sonnenschirme werde am Pool noch am Meer. Auf den Zimmer sitzen kann man Zuhause auch. Buffet maßlos überfüllt - will man sich Getränke hohlen sollte man mit einer Wartezeit von 30min bis 1h rechnen. Das ist für uns kein Urlaub sondern extreme Umstände und das noch während der Coronazeit. Auch ist die Lage vollkommen abgelegen, hier ist quasi gar nichts los. 50m Promenade das war's. Zimmer sind OK aber sehr abgewöhnt und die Betten riechen extrem nach Schweiß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank, dass Sie unser Lindos Princess Beach Hotel für Ihren Familienurlaub auswählten und Sie sich die Zeit genommen haben ihn auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt wurden und vielmals möchten wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Umsetzung der COVID 19 – Massnahmen der griechischen Regierung in unsere hotelinternen COVID 19 – Protokolle hat Einfluss auf den gesamtem Hotelalltag und erfordert Kooperation und Bewusstsein der Gäste. Die Lage unseres Resorts ist eines der Dinge, auf die wir sehr stolz sind. Wir befinden uns im Herzen des südlichen Rhodos, strandnah und strategisch sehr günstig gelegen um die Sehenswürdigkeiten der Insel zu erkunden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und stehen jederzeit gerne für Nachfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel