- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im Oktober 10 Tage in dem Hotel und können es leider absolut nicht weiterempfehlen. Wir haben selbstverständlich mit Einschränkungen Corona bedingt gerechnet und sind sehr geduldige Menschen die nicht direkt meckern, aber es sind viele Sachen nicht zu tolerieren gewesen und eine Katastrophe . Nach Ankunft bekamen wir ein Doppelzimmer im Haupthaus mit einer uralten verdreckten Klimaanlage und einem Balkon bei dem die Lautstärke eines brummenden Gerätes so laut war das man sich nicht mal unterhalten geschweige denn im Bett schlafen konnte. Nach einer Beschwerde und der Bitte eines anderen Zimmers bekamen wir nur die Möglichkeit eines Zimmerupgrades in ein Bungalow Zimmers (0329) bei dem wir 100 Euro drauf zahlten um in dem anderen Zimmer nicht schlafen zu müssen. Das Mobiliar ist ziemlich in die Jahre bekommen, was uns aber nicht weiter störte da man ja überwiegend nur in dem Zimmer schläft. - Die Zimmerreinigung die wegen Corona alle 2 Tage durchgeführt wird ist absolute Katastrophe. Wir sind nicht pingelig - doch verdreckte beschmierte Bettlaken, einen Boden der offensichtlich nie gewischt wird sind nur ein paar erwähnte Dinge. Strandtücher dürfen ebenfalls nur alle 3 Tage gewechselt werden und sind teilweise kaputt und schmutzig. Was uns leider jeden Tag zur Last gefallen ist und wie man es eben kennt, - das typische Liegen reservieren ja in jedem hotel etwas nervenraubend ist, ist das in diesem Hotel eine Sache gewesen die uns tatsächlich den ganzen Urlaub etwas mies gemacht hat. Es stehen überall große Schilder das Liegen erst ab 8 Uhr reserviert und belegt werden dürfen. Trotzdem sind jeden Tag ab 7:00 keine einzige Liege mehr im gesamten Hotel mehr frei. Wenn ein Hotel wegen Abstandsregeln 50% der Liegen entfernen muss kann es einfach nicht sein das man offensichtlich mehr Gäste holt als Liegen vorhanden sind. Es gab viele Leute die sich mit Handtüchern auf den Rasen legen mussten und Menschen die sich Luftmatratzen gekauft hatten um überhaupt ein bisschen in der Sonne liegen zu konnten. Das Essen ist qualitatstechnisch gut und lecker. Leider nützt es nichts wenn man erstmal 10 Minuten nach einem freien Tisch suchen und dann eine halbe Stunde an den verschiedenen Stationen stehen muss damit man etwas auf dem Teller hat. Mein Lebenspartner und ich konnten in der gesamten Urlaubszeit nicht ein einziges mal draußen Abendessen weil es immer komplett voll war, wir haben an vielen Abenden wegen der Warteschlangen nicht zusammen essen können weil es sonst eiskalt gewesen wäre. Zu trinken gibt es Abends nur stilles Wasser oder trockenen Wein. Wenn man was anderes möchte musste man raus gehen ( je nach Sitzplatz und der ganzen Warteschlangen dann nochmal 15 Minuten länger) und sich das Trinken selbst holen. Gläser sind teilweise nicht richtig gereinigt und es sind Lippenstiftreste und andere Beschmutzungen vorhanden. Kaffeekannen sind kaputt und Tischdecken nicht sauber. Es gibt sehr nettes Personal, aber auch leider sehr genervtes. An der Strandbar bekommt man weder ein freundliches Hallo zurück , einen Blick zugewiesen, noch eine Antwort auf ein vielen Dank. Eine etwas kräftigere Dame die am Strand für den Gyros zuständig ist hatte mich nicht richtig verstanden und darauf hin auf meine erneute Bitte rum geflucht und auf griechisch sich offensichtlich über uns aufgeregt und das Essen förmlich und sauer durch die Gegend geschmissen, was absolut garnicht ging. Geschockte Menschen hinter uns verließen sofort die Warteschlange. Offensichtlich hat die Dame eine falsche Berufswahl getroffen, denn so geht man nicht mit Gästen um. Das Personal im Hauptrestaurant an der oberen Poolbar und an der Lobbybar sind alle zu loben und waren immer freundlich.
Die Ausstattung ist sehr alt. Die Zimmer im Haupthaus sind absolut nicht zu empfehlenm Die Zimmereinigung ist eine Katastrophe. Dreckige gelbe Flecken auf Bettlaken, Fremde Haare auf Toilette sind nur einer von vielen Dingen.
Das Essen ist Qualitätsmäßig gut und lecker, Leider steht man in den Restaurants teilweise 20 - 30 Minuten an Warteschlangen. Beim Abendessen bekommt man nur stilles Wasser oder Wein, für alles andere muss man selbst raus gehen und sich in eine weitere Warteschlange stellen.
Es ist kein Service vorhanden. Getränke muss man sich selbst holen. Und wenn man mal eine Frage hat bekommt man unfreundliche Antworten.
Vom Flughafen dauert die Fahrt knapp 1 Stunde zum Hotel. Vor der Tür hat man nur wenige kleinere Geschäfte. Wer ein bisschen shoppen und schöne Restaurants entdecken möchte musste nach Lindos oder Faliraki. Wir hatten uns 1 Woche einen Mietwagen geholt um die schöne Insel ein bisschen erkunden zu können. Besser ein Hotel in Faliraki oder Kolymbia buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Angelina, vielen Dank für Ihren kurzfristigen Besuch in unserem Lindos Princess Beach Hotel und für Ihre Zeit Ihre persönlichen Eindrücke mit der Holidaycheck – Community zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und vielmals möchten wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser internes Hygienekonzept, welches auf den staatlichen griechischen Hygiene – und Sicherheitsbestimmungen - und protokollen basiert, wird auf unserer Webseite www.lindosprincess.com vorgestellt. Alle Reiseveranstalter sind über die Corona - Änderungen informiert. Bei Ankunft erhalten alle unsere Gäste zusätzlich ein Informationsblatt mit den Neuerungen für COVID 19. Hier wird u.a. geschrieben, dass die Zimmerreinigung automatisch alle zwei Tage stattfindet. Schade, dass Sie bezüglich der für Sie qualitativ nicht befriedigenden Zimmerreinigung weder unsere Rezeption noch unsere Gaestebetreuung kontaktierten. Gerne hätten wir Ihnen weitergeholfen. Wie in allen Reisebroschüren - und Katalogen geschrieben sind sowohl unser Hauptrestaurant als auch unser Strandrestaurant Büffetrestaurants. Essen und Getränke werden dort nicht am Tisch serviert. Hoteleigene Strand- und Pooltücher können jeden zweiten Tag an unserem Towel – Point am ersten Pool umgetauscht werden. Ihr Lob über unser leckeres und qualitätsmäßig gutes Essen wissen wir zu schätzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel