Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Ok bis gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt gesehen war der Urlaub schön. Die Hotelanlage ist im Außenbereich sehr gepflegt und grün angelegt. Weitläufig aufgrund der Größe des Hotels. Wir müssen es einfach detailliert beschreiben. Die Liegen am Pool werden teilweise schon Spätabends/Nachts reserviert. Am Strand ist morgens um 09uhr schon nichts mehr zubekommen. Von den reservierten Liegen sind vielleicht 5% der Leute erst am Strand. Der Rest taucht im Laufe des Tages auf. Wir konnten beobachten, das eine Familie sich am Pool 4 liegen und 4 am Strand reserviert hat. Davon lag eine Person 2Std. Alleine am Strand. Der Rest war am Pool. Oder ein Ehepaar kam erst um 15Uhr zum Strand. Sowas schlimmes habe ich als Vielreisender noch nie erlebt. Die vernünftigen Leute die nicht reservierten konnten, mussten sich wie im Freibad auf der Wiese legen. Vielleicht sind auch einfach zu wenig liegen vorhanden. Es gab sogar schon vereinzelt Reibereien unter den Gästen, wo dann der Lifeguard das ganze klären musste. Hier sollte das Hotel handeln und eine Lösung finden. Beurteilung: Positiv: - Das Essen ist vielfältig. Lecker. Und die Speisen war immer aufgefüllt. Wir haben uns allerdings mehr lokale Gerichte gewünscht. - Die Tische wurden immer schnell abgeräumt und geputzt. Wirklich gut. - Das Italienische Restaurant war klasse. Wir haben das Steak gegessen. Ich hätte niemals erwartet, das es so gut schmeckt. War ein perfekter Abend. - Das Personal war sehr bemüht und nett. - Die Klima Anlage im Zimmer war super. Sie lief durch auch wenn keiner im Zimmer war. Sie war mit Timer ausgestattet und im Top Zustand. Negativ: - Das Besteck war meistens nicht richtig sauber. Ebenso die Teller. Die Gläser an den Pepsi/Fanta Automaten waren milchig und mit Wasserflecken versehen. Viele waren einfach nur eklig versifft. Haben uns daher nie an den Automaten bedient. - Die Sitzkissen im Hauptrestaurant waren oft noch mit dem Ketchup oder sonstigen Schmutz von den Tagen zuvor beschmutzt. Das Hotel hat es gemerkt und gewaschen. Aber so schnell konnten diese gar nicht gewaschen werden. - Die Warteschlangen an den Bars am Strand waren sehr lang. Speziell Abends haben wir gleich verzichtet, weil wir keine Lust hatten, uns 15min für einen Mini Getränke Becher anzustellen. Die Bar war groß genug. Man hätte trotz Corona mehrere Personen mit mehr Personal bedienen können. - An der Strandbar gab es mittags leider fast immer dasselbe. Bitte auch mal Salz für zb. Nudeln verwenden. - Unser Zimmer war ganz schön abgewohnt und nicht mehr im guten Zustand. Die Rückenlehne vom Bett war z.B. schon gebrochen. Es hätte sauberer sein können. Hatten Ameisen im Zimmer, welche dann auch ins Bett gekommen sind. - Die Getränke speziell an der Poolbar hatten sehr oft keine Kohlensäure. Normal sollte es direkt auffallen und die Flasche gewechselt werden. Fazit: An den negativen Punkte kann man definitiv arbeiten. Das mit dem liegen war echter Frust. Wir stehen nicht um 06Uhr auf und laufen zum Strand runter. Das ist kein Urlaub. Man sollte noch erwähnen, das es sich hier wirklich um ein Familienhotel handelt. Es sind also sehr viele Kinder in allen Altersgruppen im Hotel. Wer in Ruhe Urlaub machen möchte, sollte sich nach ein anderes Hotel umsehen. Eine Empfehlung können wir durchaus aussprechen. Wir werden aber aufgrund des Preises (zumindest was wir bezahlt haben) und der negativen Punkte nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, vielmals möchten wir uns für Ihre Zeit, Ihren erst kürzlichen und schönen Aufenthalt in unserem Lindos Princess Beach Hotel zu bewerten, bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage mit den sehr gepflegten und grünen Außenbereichen, den vielfältigen und leckeren Speisen, dem immer schnellen und guten Service sowie den sehr netten und bemühten Mitarbeitern in allen Bereichen gefallen hat. Ihr spezielles Lob über unser klasse italienisches Themenrestaurant, das Ihnen einen perfekten Abend bot, werden wir gerne weiterleiten. Es tut es uns leid, dass Sie sich bezüglich der von Ihnen beschriebenen Punkte nicht bei der Gaestebetreuung gemeldet haben. Gerne hätten wir Ihnen weitergeholfen. Unter Einbeziehung des gesamten Teams wird unser Management diese auswerten. Bitte lassen Sie uns erwähnen, dass die Umsetzung der staatlichen COVID 19 - Protokolle in unser hotelinternes COVID 19 – Hygienekonzept alle Bereiche des Hotelbetriebes beeinflusst, u.a. bringt es auch eine Beschränkung bezüglich der Anzahl der Sonnenliege – und Schirme an den Pools und am Strand mit sich. Hier sind wir auf die Kooperation und das bewusste Handeln der Gäste angewiesen. Unser Lindos Princess Beach Hotel ist ein stolzes Mitglied der HHotels Collection, zu der 5 weitere 4* und 5* Hotels in Kiotari, im Süden der Insel Rhodos, gehören. Unsere Schwesternhotels sind teilweise kleiner und zwei davon nur für Erwachsene. Mehr Details und auch Fotos sind unter www.hhotel.gr verfügbar. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und es wäre sehr schön Sie und Ihre Begleitung in naher Zukunft wieder in einem Hotel der HHotels Collection willkommen heißen zu dürfen und Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel

    Offizielle Hotel Homepage