Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Veselinka (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Nur für Familien mit Kleinkindern geeignet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angefangen hat der Urlaub damit, dass wir ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht haben und uns ein Familienzimmer mit Gartenblick zugeteilt wurde. Nach Rücksprache mit der Reception wurde uns zuerst gesagt, dass wir nur bei freien Plätzen ein Anrecht darauf hätten. Das habe ich bisher noch nie erlebt und ich buche mindesten zwei mal im Jahr ein Zimmer am Meer mit Meerblick. Nach langem hin und her meinte die Receptionisten, wir sollen morgen nochmals vorbeikommen und sie werde schauen was sie machen könne. Am nächsten Tag wurde uns angeboten in ein kleineres Familienzimmer zu ziehen, wir müssten jedoch unterschreiben, dass wir freiwillig ein Downgrade wünschen. Da wir die gleich grossen freien Familienzimmer mit Meerblick sehen konnten, haben wir die Receptionistin am 3. Tag zur Rede gestellt. Endlich konnten wir am 4 Tag in ein Zimmer ziehen, welches unserer Buchung entsprach. Übrigens haben wir wie bisher über TUI gebucht. Mit dem neuen Zimmer haben wir den Meerblick und jede menge Kakerlaken erhalten. Nachdem wir nun jeden Abend 4 und mehr Kakerlaken durch das Zimmer jagen mussten, haben wir wieder die Reception aufgesucht, um den Mangel zu melden. Mühsam ist, dass die Hälfte des Hotels aufgrund der Coronakrise geschlossen ist und somit wahrscheinlich viele funktionsfähige Zimmer nicht zur Verfügung stehen. Trotzdem sind alle Liegestühle bereits früh am Morgen beim Pool besetzt und werden dann oft nicht gebraucht. Wichtig ist noch zu wissen, dass die Pools für Kleinkinder ausgerichtet sind und Schwimmen oder Wassersport nicht möglich ist. Das Essen ist sehr gut. Zwar muss man lange anstehen, da das Personal alles für die Gäste schöpfen muss. Das dürfte jedoch zur Zeit in allen Hotels so sein. Was uns jedoch noch sehr überrascht hat ist, dass die Getränke sehr schlecht waren. Auch das Wasser hatte einen komischen Geschmack, was wir bisher ebenfalls noch nie erlebt haben. Letzten Frühling waren wir im Lindos Imperial Hotel und mit allem sehr zufrieden. Wir haben uns dieses Jahr für das Lindos Princes Hotel entschieden, weil die Bewertungen für dieses Hotel so viel besser waren. Für uns sind die guten Bewertungen nicht nachvollziehbar. Wir werden bestimmt dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veselinka
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Veselinka, vielmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, Ihren Aufenthalt in unserem Lindos Princess Beach Hotel, stolzes Mitglied der HHotels Collection, auf Holidaycheck zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut Sie und Ihre Familie in unserem Resort begrüßen zu dürfen und es ist schön, dass Ihnen unsere Lage und die sehr gute Gastronomie zugesagt haben. Vielmals möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und gleichzeitig auch nochmals für unser persönliches Gespräch diesbezüglich bedanken. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und würden uns freuen Sie in Zukunft wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel

    Offizielle Hotel Homepage