Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nur für Familien geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt, aber leider nur für Familien geeignet, die Massentourismus mögen. Im Restaurant geht es zu wie in einer Großkantine. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal eher unfreundlich. Kenne ich ansonsten von Griechenland ganz anders.


Zimmer
  • Gut
  • Viele Zimmer sind schön groß. Unser Balkon hatte auch ein tolle Größe mit 2 Stühlen, Tisch und einer Liege. Nicht so gut gefallen hat uns die sehr schmale Badewanne zum Duschen. Auch die Abtrennung ist nicht dicht, so dass das Bad oft unter Wasser steht. Nicht mehr zeitgemäß finde ich Wolldecken mit Laken, vor allem bei einem 4,5 Sterne Hotel. Achtung: Teileweise gibt es nur kleine Doppelbetten (1,60 m breit) mit nur einer Matratze und einem Laken. Wir hatten vorab per Mail um 2 Einzelbetten gebeten, haben aber trotzdem ein Doppelbett bekommen und mussten dann noch mal umziehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Restaurant kann man leider nur als hektisch und laut beschreiben. Beim Buffet extremes Gedrängel, man wurde teilweise angerempelt. Es gab häufig lange Schlangen und wenn man endlich das Gewünschte erreicht hatte, war es alle. Fast täglich der gleiche Fisch, der auch oft nicht schmeckte. Fleischqualität auch nur einigermaßen ok. Ich habe die typisch griechisch gegrillten Auberginen und Zuchinis vermisst. Kaum Beschriftungen. Wer Allergien oder Unverträglichkeiten hat, ist hier nicht so gut aufgehoben. Nachspeisenbuffet enttäuschend und lieblos hergerichtet. Das Wasser, welches in Karaffen serviert wurde, war oft ungenießbar. Schmeckte chemisch. Beim Frühstück gibt es wenig Obst und wird auch nur mit Schale aufgeschnitten serviert. Frischer Orangensaft kostet € 2,50. Sollte eigentlich bei 4,5 Sterne inbegriffen sein. Die griechische Ecke u.a. mit dem Sesamgebäck war sehr lecker. Besonders unfreundlich war der ältere Mitarbeiter, der die Spiegeleier morgen gebraten hat. Es gibt auch keine Omelett Station, wo man sich das Omelett selbst zusammen stellen kann. Bei dem fertigen Rührei wusste man nie, was drin ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Insgesamt eher unfreundliches Personal, kaum ein Lächeln. Die Gästebetreuerin ist aber sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant haben wir uns immer bemüht in den Bereichen zu sitzen, wo wir von Panagiotis oder Christos bedient wurden. Vielen Dank an die Beiden für den angenehmen Service.. Man hat in der gesamten Anlage nur abgezapftes Wasser bekommen. Oft nicht genießbar. Nur alle 2 Tage wurde die Minibar im Zimmer aufgefüllt. Da waren dann 2 kleine Flaschen Wasser ohne Kohlensäure dabei. Ansonsten musste man sich Flaschen im Supermarkt kaufen, trotz AI. Am Abreisetag sollte die Zimmerverlängerung um 1 Stunde € 70 kosten. So einen hohen Preis habe ich noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen, daher ist ein Mietauto zu empfehlen. Entfernung nach Lindos ca. 7 km und kann auch mit dem Bus erreicht werden. Extrem langer Bustransfer von TUI, fast 2 Stunden. Der Strand ist eher steinig. Wasserschuhe sind auf jeden Fall sinnvoll. Die Liegen sind unbequem, ohne Auflagen und oft kaputt. Wenn man sich aufsetzt, kommt sofort das obere Teil mit hoch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm hauptsächlich auf Familien ausgelegt. Es gab zwar auch Live Musik bei der Poolbar, aber Stimmung gleich Null. Sportkurse waren gut. Wellness hat mich nicht angesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank, dass Sie und Ihre Begleitung unser Lindos Princess Beach Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und für Ihre Zeit persönlichen Eindrücke mit der Holidaycheck - Community zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere schön angelegte und gepflegte Anlage sowie Ihr Zimmer mit großem Balkon zugesagt haben. Ihr Erfahrung mit unserem Personal überrascht uns sehr. Unsere Angestellten sind für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, beliebt und geschätzt wie viele Bewertungen auf allen Internetportalen belegen. Auf unserem Hotelgelände befinden sich verschiedene Restaurants. Frühstück, Mittag und Abendessen werden in unserem Hauptrestaurant und unserem ruhigeren Strandrestaurant angeboten. Ohne vorherige Tischreservierung können unsere Gäste entscheiden, in welchen Restaurant sie speisen möchten. In der entspannten Atmosphäre unserer Themenrestaurants können unsere Gäste eine köstlich kulinarische Erfahrung genießen. (Tischreservierung notwendig) Auch wenn Ihre und unsere Perspektive nicht konform gehen, möchten wir uns vielmals für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen für Nachfragen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel

    Offizielle Hotel Homepage