Alle Bewertungen anzeigen
Attila (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Leider die Erwartungen nicht erfüllt!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unser Zimmer Nr. 316 war in einem katastrophalen Zustand! Ameisen ohne Ende, im Bad und in den Betten. Die Dichtungen im Bad teils Schimmel und es kam ein unangenehmer Geruch neben der Toilette war ein Ablauf da stank es raus.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Unser Zimmer Nr. 316 war in einem katastrophalen Zustand! Ameisen ohne Ende, im Bad und in den Betten. Die Dichtungen im Bad teils Schimmel und es kam ein unangenehmer Geruch neben der Toilette war ein Ablauf da stank es raus.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Leider zuviel Europäisches Essen, und wenig Griechisch.


Service

Hotel war überwiegend mit Engländern und Russen besucht, man hatte das Gefühl das wir deutschen nicht so willkommen seien. Die Animation war für Engländer und Italiener ausgerichtet. In den Kids Clubs waren unsere 3 Kinder die einzigen und keiner sprach deutsch vom Animationsteam


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Im Hauptpool schimmelt teils die Abdeckungen und den Brücken, hier sollte schnellst möglich nachgebessert werden. Oft waren Pools verunreinigt und was gar nicht geht das bereits ab 05:30 Uhr Liegen reserviert worden sind.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Attila
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Chris, vielen Dank, dass Sie unser Lindos Princess Beach Hotel für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben und für die Zeit Ihre persönlichen Eindrücke mit der Holidaycheck – Community zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllten und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es überrascht uns sehr, dass Sie bezüglich Ihres katastrophalen! Zimmerzustandes weder unsere deutschsprachige Rezeption, Ihre Reiseleitung oder unsere deutschsprachige Gaestebetreuung kontaktierten. Gerne hätten wir alle Ihnen geholfen. Bezüglich Ihrer Anmerkung über unsere Gäste, möchten wir Sie darüber informieren, dass diese sehr international sind und auch dieses Jahr ein sehr großer Anteil aus deutschsprachigen Ländern kommt. Auch unser Animationsteam ist sehr international. In unserem Miniclub LINDO & LINDA arbeitet Sabrina, welche deutsch spricht und versteht. Geschmack ist eine Frage persönlicher Vorlieben und die Mehrzahl unserer Gäste gibt uns ein sehr positives Feedback für unsere abwechslungsreiche Küche. Schade, dass Ihnen unsere mediterranen und internationalen frisch zubereiteten Gerichte nicht zusagten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass unsere Pools regelmäßig gereinigt und gewartet werden. Unser Poolwasser wird dreimal täglich kontrolliert und die Messergebnisse schriftlich protokolliert. Jedem Reiseveranstalter ist es möglich die Protokolle mit den Messergebnissen einzusehen. Wir haben uns gefreut Sie und Ihre Familie in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Für Nachfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lindos Princess Beach Hotel

Offizielle Hotel Homepage