Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Klare Empfehlung, aber bei Vollbelegung...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes 4 Sterne Hotel 4 Restaurants davon zwei Spezialitätenrestaurants (italienisch und griechisch – Reservierung über die Rezeption). Umfangreiche, schmackhafte Büfetts mit wechselnden Themen im 2 Wochen Rhythmus, Showcooking. Markengetränke zum Selbstzapfen in den Restaurantsmöglich aber auch Bedienung Strandtücher kostenlos- ohne Kaution am Pool erhältlich, Wechsel alle drei Tage. Abendanimation mit Shows (durch Animateure) und teilweise Live-Musik im Theater bzw. an der Strandbar, hier Luft nach oben. Mehrere schön gestaltete Pools (u.a. Rutschenpool) mit ausreichend Liegen und Schirmen. 2 Tischtennisplatten in Nähe Hauptrestaurant., Fußballplatz, Tennisplatz, Basketball, Bogenschießen, Minigolf – Sportgeräte können geliehen werden. Kostenloses, nicht immer funktionierendes WLAN . Kleiner Supermarkt Überwiegend westeuropäisches Publikum aller Altersklassen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Bungalowzimmer 507–Gartenblick . Das Zimmer war ausreichend groß mit gutem Mobiliar, großer Einbaukleiderschrank und kostenlosem Safe, Flachbild TV( leider kein ZDF), Minibar, Fön. Badewanne mit Dusche, WC, Klimaanlage individuell steuerbar. „wenig Steckdosen.“ Terrasse mit 2 Stühlen und niedrigem Beistelltisch, keine Möglichkeit Wäsche hier aufzuhängen. Eine Vorrichtung hierfür war über der Badewanne! Ein fehlender dritter Stuhl auf der Terrasse sowie ein defektes Beistellbett(Matratze) wurden am Reklamationstag ersetzt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • AI, täglich umfangreiche und schmackhafte Büfett zu allen Mahlzeiten. Markengetränke. Negativ, kein alkoholfreies Bier ! Am Strand, Food Corner mit Pizza und Gyros Pita. Coktails für Kinder waren enttäuschend und einfallslos – kein Schirmchen/Fähnchen oder ähnliches geschweige denn ein Stück Frucht im Coktail!! (auch nicht in der Mainbar – kennen wir viel besser) Kinder sind die Gäste von Morgen! Wir waren in den Pfingstferien und das Hotel war offensichtlich dann ab dem 15.06 ausgebucht. Plötzlich sehr viele italienische Gäste. Es war dann katastrophal im Hauptrestaurant zu essen. In dieser Form hatten wir Dinner bislang noch nicht erlebt. Zuerst kein freier Tisch, hatte man dann einen Tisch war dieser ungedeckt (Besteck/Serviette) Dies besorgten wir dann selbst, dann war trotz zweimaligem Anstellen in der Schlange die rund um die eine der drei Kochstationen reichte kein Fleisch (Bifteki) zu bekommen. Das restliche Bufett insgesamt sah zu diesem Zeitpunkt aus wie nach einem Anschlag! Nach gut 30 Minuten sinnlosem Aufenthalts im Hauptrestaurant beschwerden wir uns dann bei einem zuständigen Mitarbeiter im Restaurant und verließen dieses anschließend ohne gegessen zu haben. Er sagte uns, das man uns am nächsten Tag einen Tisch reservieren wolle was auch in den Folgetagen geschah aber das Problem war hiermit nicht gelöst. Das Personal wirkte in diesen Tagen sichtlich überfordert, man nahm auch wahr das das Servicepersonal am Limit war. Zudem war es sehr laut im Hauptrestaurant. Dies war auch beim Mittagessen im Strandrestaurant nicht anders wie zuvor geschildert. Das Hotel ist für Familien sicherlich super aber eben bei Vollbelegung gibt es Defizite! Wie soll ein Koch auf einer Kochstelle für geschätzte gut 500 Leute Bifteki machen? Sehr empfehlenswert und hervorzuheben sind die beiden Spezialitätenrestaurants griechsich und italienische Küche, hier sind lediglich die Getränke zu bezahlen (z.B: Wein 6 €, Mineralwasser 2,50€) und es ist wesentlich entspannter dort zu speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksamer Service im gesamten Hotel. Insgesamt sehr nettes Personal in allen Bereichen, teilweise deutsch sprechend. Hervorzuheben sind hier Herr Michaelis und Fr. Milana, beide im Hauptrestaurant. Die Zimmerreinigung war ausgezeichnet, Handtücher wurden täglich gewechselt. Die gesamte Sauberkeit im Hotel war sehr gut. Mini Bar wurde regelmäßig befüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt einer sehr gepflegten, schön gestalteten Gartenanlage mit direktem Zugang zum Meer. Ausreichend kostenlose Liegen und Schirme am langen Kieselstrand (im Meer teils Platten – Schuhe empfehlenswert). Der Transfer vom Flughafen dauerte 90 Minuten. In unmittelbarer Nähe vor dem Hotel mehrere Supermärkte/ Souvenirgeschäfte. Am Strand Wassersportcenter „Lindos Princess“ u.a. mit kostenlosem Schnupperkurs „Surfen“ ein Mal wöchentlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten einen Mietwagen (RhodosCars im Hotel) für 4 Tage zum Preis von 100 € Kindersitz kostenlos inklusive und waren sehr zufrieden. Parken kann man auf dem Hotelparkplatz. Ausflug nach Lindos etwa 15 Minuten entfernt zur Akropolis 12€ Eintritt, Eselritt 8.-€ p.P.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:46