Alle Bewertungen anzeigen
Hugo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Einige unfreundliche Mitarbeiter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Um mal das Thema "Freundlichkeit des Personals" noch einmal aufzugreifen. Wenn Ich den Kommentar des Hoteliers in der letzten Bewertung dazu lese: "Was uns sehr überrascht ist Ihre Meinung über unser Servicepersonal. Gerade unsere Angestellten werden in vielen bzw. den meisten Beurteilungen als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben. Gastfreundschaft und Freundlichkeit sind unsere Stärke und unser Ziel."... Wir haben GENAU die gleiche erfahrung gemacht. Es gibt (nicht wengie) Mitarbeiter die warum auch immer (Frust, Unlust, Ärger,..) sehr unfreundlich sind. Wir haben diese Erfahrung mehrfach gemacht und uns auch sehr darüber geägert. Sogar so sehr, dass wir trotz der schönen Anlage usw. dieses Hotel nicht empfehlen können. Einige Beispiele: Bei der Bitte an der Strandbar, ob ich im Eiscafe ein wenig Vanille Eis haben könne, wurde mir ein Eiscafe und ein Vanilleeis gegeben.Nach Rückfrage, dass ich das bitte im Eiscafe haben möchte, wurde ich unverständlich auf grichisch angepöbelt und mir dann in schlechtem englisch mitgeteilt, dass es das nicht gibt oder es extra kostet. Wie bitte? Das ist reine Willkür oder Machtemonstration aufgrund schlechter Laune. Die nächste Situation konnte ich ebenfalls an der Standbar beobachten: eine Frau wollte für Ihr Kind, dass eine Gluten-unverträglichtkeit hat, das Eis in einer Tasse oder einem Getränkebecher statt in der Waffel: "geht nicht" + Augenrollen und grichisches gebrabbele. Als die Frau dem Mitarbeiter noch einmal sagte, dass es doch überhaupt kein Problem für ihn sei wurde er noch unfreundlicher. Erst als eine Kellegin dazu kam und ihm dann erklärte, dass es doch geht bekam die Frau das Eis - allerdings nur einen Bruchteil der Menge, welche normalerweise in die Waffel kommt. Wieder Machtdemonstration, Ärger am Kunden auslassen... Was sol so etwas? Nächste Beispiele: Das Servicepersonal, dass die Teller im Strandrestaurant einsammelt. Auch dort gibt es die ein oder andere, die einen anpöbelt und mit den Augen rollt, wenn man man nein sagt und einfach den Teller zum weiteressen behalten will. Im Anschluss wird man dadurch Bestraft, dass überhaupt nicht mehr abgeräumt wird. Mehrfach passiert, nicht nur bei uns - auch bei anderen Familien. Das geht nicht! Ich könnte hier jetzt noch mindestens fünf weitere Situationen schildern: Von einem Mitarbeiter der Rezeption, einem Kollegen bei den Handtüchern, welcher behauptete wir hätten die Handtücher bereits zu oft getauscht (nach einmaligem Tausch vor drei Tagen!). Es ist einfach so, dass man solche Situationen - und auch nicht eine davon - im Urlaub nicht haben will. Scheinbar ist den relevanten Mitarbeitern nicht bekannt wer eigentlich dafür sorgt, dass am Ende des Monats das Gehalt auf dem Konto ist: Die Kunden. Zum Rest kann ich nach zwei Wochen sagen, dass nicht alles Gold ist was glänzt, aber die Anlage ansonsten schon gut ist. Jedoch kann ich die rosarote-Brillen-Bewertungen mit 6.0 auch mit mehrfachem Augenzudrücken nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • OK - etwas oldschool von den Möbeln. Weniger gut gelöst: Familienzimmer getrennt mit einer Wand + Schiebetür, welche oben offen ist. Die Klimaanlage ist im vorderen Bereich in dem die Kinder schlafen. Ich denke, dass es so gedacht war, dass durch den offenen Teil die Klimatisierung auf den Elternteil verteilt werden soll. Nur leider klappt das nicht wirklich, wenn die Schiebetüre zu ist: Kinderteil ist Kalt - Eltern schwitzen. Weiterer Nachteil der Zimmer: Viele Stechmücken kommen is Zimmer, wenn die Putzfrau am Werk ist und die Türe dabei offen lässt. Da kann man noch so gut aufpassen und auch das Insektengitter zum Balkon/Terrasse bringt nix.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen - Leider Masse statt Klasse. Die wenigen Highlights sind total überlaufen und man muss lange warten. Hauptrestaurant ist ab 18:45 total überlaufen. Wein kommt aus dem Karton - einzig der Rose ging als Schorle mit Mieralwasser. Wasser & Softdrinks schmecken je nach Zapfhahn nach Chlor - auch wenn hier gerne geschrieben wird "das Problem sei gelöst". Einmal hatten wir schwarze Krümelchen (ich hoffe, dass es Aktivkohle war) im Plastikbecher. Pepsi, Mirinda und 7Up waren ungenießbar - die lobalen Softdrinks (Marke Ban) waren da besser, nachdem man sie mit Wasseretwas verdünnt hatte. Die anderen Alkoholischen Getränke waren bis auf das Bier in den Sprizt alle enttäuschend.


    Service
  • Schlecht
  • Nette, und supernette aber leider auch sehr unfreundliche Begegnungen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hier gibt es nur den sehr lange dauernden Bustransfer zu kritisieren: 2,5 Stunden :(


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen sind sehr schön. A-Team sehr engagiert und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hugo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1