Alle Bewertungen anzeigen
Monika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur schlecht!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war mir Abstand der schlechteste Urlaub. Als wir ins Hotel nach langer Nachtsreise kamen mit 3 Kindern, war das Zimmer noch nicht für uns vorbereitet. Beim Nachfrage wo wir uns Wasser holen können für die Kinder, war die Antwort aus dem Supermarkt.In einem All Inclusive 4 Sterne Hotel?! Wirklich unmöglich. Als wir dann ins Zimmer kamen, entdeckten wir dass Minibar leer ist, Kühlschrank sowie das Telefon funktioniert nicht.,die Gardinen sind schmutzig. Die Fehler wurden bis zum heutigen Tag leider nicht behoben!!!! Die Lieger am Pool um 8 Uhr alle besetzt Fritz dass es dort keine Menschen gaben und Pool leer war. Essen fast immer das gleiche. Im gesamten Aufenthalt mussten wir uns das Wasser selbst kaufen weil sonst alle S nur nach Chlor schmeckte, das machten den Urlaub auch nicht unbedingt besser. Wir haben uns definitiv entschlossen nie wieder hier Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Wir haben uns sehr gefreut, Sie und Ihre Familie in unserem Lindos Princess Beach Hotel zu begrüßen und möchten uns für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bedanken. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und vielmals möchten wir uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade ist, dass Sie während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes nicht einmal weder die Rezeption noch die Gaestebetreuung bezüglich der von Ihnen beschriebenen Punkte kontaktierten. Gerne hätten wir Ihnen geholfen Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat einen sehr hohen Stellenwert in unserer Hotelphilosophie. Unter diesem Aspekt wurden die neuen staatliche Beschränkungen und Empfehlungen in unseren internen Schutzprotokollen umgesetzt. Check-in ist diese Saison um 15.00 Uhr. Unsere Sonnenliegen am Strand und an den Pools sind gemäß den staatlichen Vorschriften in einem Abstand von 2 m arrangiert. Durch die geringere Anzahl an Gästen sind dennoch genügend Sonnenbetten an den Pools und am Strand für alle vorhanden. Wasser schmeckt in allen Teilen der Welt unterschiedlich Das von uns angebotene Wasser ist Leitungswasser, welches zertifiziertes Trinkwasser ist. Die Qualität unseres Wassers wird oft und regelmäßig sowohl von uns als auch von unabhängigen Laboren kontrolliert. Aufgrund der neuen staatlichen Hygienerichtlinien für die Erhaltung der Gesundheit unserer Gäste ist der Chlorgehalt im Moment etwas höher, gesundheitlich absolut unbedenklich. Den gesetzlichen Vorschriften folgend bieten wir in unserem Hauptrestaurant und Strandrestaurant Büffets mit vollassistiertem Service an. Unser Essen, täglich eine große Auswahl an frisch zubereiteten nationalen und internationalen Gerichten, und seine Qualität überzeugt seit vielen Jahren unsere Gäste wie die große Mehrheit an positiven Bewertungen zeigt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen Sie wieder auf der Sonneninsel Rhodos willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel

    Offizielle Hotel Homepage