- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zunächst fragen wir uns, wo die guten Bewertungen herkommen? Das Hotel war total überfüllt, so dass jegliche Corona-Regeln nicht eingehalten werden konnten. Es gab keine Maskenpflicht, niemand hat kontrolliert. Das Essen wurde an mehreren Ständen ausgegeben, so dass man sich mehrmals anstellen musste. Eine Mahlzeit konnte von uns an keinem Tag gemeinsam eingenommen werden. Aufgrund der langen Schlangen und der daraus resultierenden Wartezeiten war es dann meist kalt. Die Qualität der Speisen war für griechische Verhältnisse eher durchschnittlich. Wegen der vielen Gäste war das Geschirr oft nicht sauber, weil dieses schnellstmöglich wieder bereit gestellt musste. Es war die reinste Massenabfertigung. Wenn man am Strand oder am Pool bis 8 Uhr keine Liegen reserviert hatte, bekam man dann auch keine mehr. Die Getränke wurden, außer während der Mahlzeiten, in sämtlichen Bars in Plastikbechern ausgegeben. Hier musste man zum Teil ebenfalls sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Man konnte vor 18 Uhr nirgendwo einigermaßen niveauvoll etwas trinken. Das gehört im Urlaub für uns dazu. Die Minibar wurde alle zwei Tage mit Wasser befüllt. Dazu braucht man keine Mini-Bar. Positiv hervorzuheben war die Arbeit der Servicekräfte, besonders im Restaurant. Sie waren trotz des hohen Gästeaufkommens immer freundlich und zuvorkommend. Dafür ist der eine Stern. Das griechische Restaurant war sehr gut. Die Zimmer waren sauber und für uns ausreichend eingerichtet. Wir werden trotzdem nicht wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Annanmalia! Vielmals moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihren Besuch in unserem Lindos Princess Beach Hotel bedanken. Es war schoen Sie und Ihre Familie in unserem Resort begrüßen zu duerfen. Ihre positiven Worte ueber die freundliche und zuverlässige Arbeit unseres Servicepersonals, das sehr gute griechische Restaurant und Ihr sauberes Zimmer wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Vielmals moechten wir uns fuer eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen und allen Gaesten, dass alle staatlichen COVID 19- Protokolle - und Regeln fuer 2020 von unserem gesamten Personal um - und durchgesetzt wurden. Verschieden Kontrollen des TÜV und anderer unabahengiger Pruefungskommissionen bestätigten und zertifizierten dies. Bitte lassen Sie uns bemerken, dass an unseren Bars am Pool und Strand sowie im Strandrestaurant aus Sicherheitsgründen (zur Vermeidung von Unfaellen) Getränke in Plastikbechern angeboten werden. In allen Reisebroschueren und auf unserer Webseite ist beschrieben, dass wir unsere Minibars dreimal in der Woche kostenfrei auffuellen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und stehen fuer Nachfragen jederzeit gerne zur Verfuegung. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel