- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Etwa 90% der Gäste waren Osteuropäer / Russen, Polen,… Ein Hinweis bei der Buchung wäre nützlich gewesen!!!! Ich glaub ich muss jetzt nicht darlegen, wie sich das auswirkt…, v.a. da im Prospekt auf die Beliebtheit bei Österreichern hingewiesen wird – diese konnte man an einer Hand abzählen. Das Hotel ist nicht mehr im besten Zustand. Zu bemerken z.B. an: - den Liegen (sehr unbequem), es sind durchgelegene Kunststoffbast-Liegen, die einige Querstreben haben, auf denen man aufliegt. Gut ein Drittel aller Liegen sind gebrochen und dadurch dann echt unbequem bzw. gefährlich. - Leiter im Main Pool einseitig ausgerissen - Gehwegfliesen u Platten oft gebrochen - machen einen schlechten Gesamteindruck - Pool: Die Fugen zwischen den Mosaikfliesen der Pools sind schwarz – Schimmel! Im Activity-Pool ist das Wasser trüb. - Pool: Eine große Anzahl der Mosaikfliesen am Boden der/s Pools (v a Main Pool) löst sich und treibt am Boden des Beckens – Badeschuhe im Pool empfehlenswert, da extrem scharfkantig. Servicekräfte aus Osteuropa, welche wohl billiger als Griechen arbeiten, die einen dann auch noch russisch ansprechen! Man wartet auch recht lange, bis man was bekommt – tlw. 30 min. Essen und Trinken: - bei der Qualität wird gespart und zwar extrem stark! Sogar bei heimischen Produkten wie Melonen, Fleisch (oft sehr fettes Bauchfleisch bzw. lieblos tranchiertes und ausgesprochen flachsiges Fleisch), Fisch, Beilagen - eine Variation an der Auswahl der Gerichte gab es nicht - Einheitsbrei - man war eigentlich gezwungen auswärts zu essen - trotz AI waren einige Getränke doch nicht inklusive (ich glaub 4 von der Karte, hätt auch nicht wirklich gestört, aber die waren bunt unter die anderen gemischt, nicht gekennzeichnet und sicher nicht die Teuersten auf der Karte) - bei der Qualität der Getränke wurde extrem gespart, so war z.B. der Orangensaft zum Frühstück ungenießbar - es sind nicht 2 Spezialitätenrestaurants AI, sondern nur eines, dass alle 3 Tage wechselt Zimmer: Wir hatten ein Familienzimmer und bei der Buchung war die Tauglichkeit der Betten im 2ten Zimmer für Jugendliche (15 u 16 Jahre) ein Kriterium. Fakt war, dass die zwei Betten im Nebenraum eher nur für Kinder geeignet waren, da sie viel kleiner als das Norm-Maß waren. Tennisplätze: nicht bespielbar, da der Belag 1. nicht eben mit Brüchen im Unterbau, 2. stark rissiger Kunstrasenbelag, 3. der Ball nicht richtig sprang, weil anstatt Kunststoffgranulat einfach Sand eingestreut wurde 4. das Netz zu tief hing WLAN recht teuer im Hotel Alles in allem meiner Meinung nach total überbezahlt, da man für so viel Geld wohl doch Qualität erwartet. Eine Leistungserfüllung laut Prospekt bzw Erfüllung der Infos bei der Buchung war leider nicht der Fall. Wir haben diese Mängel auch im Hotel beim Guest Manager bekanntgegeben, der sehr bemüht war, aber eben nichts ändern konnte. Der Versuch dies bei der Reiseleitung von Gulet zu melden, scheiterte leider, da der Herr zur angekündigten Zeit leider nicht anwesend bzw. auffindbar war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |