- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Urlaub war insgesamt sehr schön. Hotelanlage und Strand machten einen gepflegten Eindruck. Sobald es allerdings an den Service ging, fingen die Probleme an: langes unnötiges Warten vor dem Restaurant, ungedeckte Tische, dreckiges Geschirr, unmotiviertes Personal, Putzfrauen, die nicht wissen, was "do not disturb" heißt und unter Sauberkeit etwas ganz anderes verstehen (z.B. Spiegel wurde kein einziges Mal geputzt - wir möchten nicht wissen, wie sie das WC geputzt haben :). Morgens fiel mehrmals das Wasser aus. Sobald Probleme auftraten, wurden wir müde belächelt und auf den morgigen Tag vertröstet. Alles in allem für Griechenland ein durchschnittliches AI-Hotel, das allerdings durch die tolle Gartenanlage / Poolarena punktet. Wir finden 5 Sterne sind keinesfalls berechtigt. Wer mehr Wert auf Service legt, sollte lieber einen AI-Urlaub in einem 5-Sterne Hotel in der Türkei machen oder sich selbst verpflegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste guten Tag. Danke, dass Sie sich einen Moment Zeit, um Feedback nach Ihrem Urlaub im Hotel wohnen Lindos Imperial schreiben. Wir legen Wert auf das Lesen Ihrer Anmerkungen und Notizen wir gemacht haben, alles, was Sie Adresse, um uns wird in entsprechend betrachtet werden. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, in der Zukunft wieder zurück begrüßen Sie, damit Sie Erfahrungen aus erster Hand sehen können, dass wir zuhören und lernen von unseren Gästen Feedback.