Alle Bewertungen anzeigen
Niki (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, entspannter Urlaun
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Unterkunft war insgesamt sehr schön. Die Zimmer waren groß und sauber. 5 Sterne waren es aber sicher nicht. Das lag größtenteils am Service. Toll waren die drei Pools und das glasklare Meer. Verpflegung war auch gut, es gab fast überall Bars und etwas zu Essen. Insgesamt guter Urlaub. Leider wurden die Corona-Regeln nur mittelmäßig eingehalten (kaum Maske, enge Warteschlange am Restaurant, Mitarbeiter haben die Schlange enger aneinander gedrückt).


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr gut!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Großes Angebot, größtenteils lecker. Super waren die verschiednen Restaurants, bei denen auch viel besser als im Hauptrestaurant die Corona-Regeln einhaltbar waren. Gut war, dass man die Restaurants per App ganz einfach buchen konnte. Das All-Inclusice Angebot war auch gut, es gab viele Getränke und auch Mittags am Pool und am Meer immer etwas Fast-Food zu essen.


Service

Teilweise sehr nett, teilweise etwas unfreundlich. Meiner Meinung nach müsste für einen 5 Sterne Service mehr Personal eingestellt werden. Bei der Rezeption und bei technischen Schwierigkeiten mit dem Zimmerschloss mussten wir sehr lange warten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pollbereiche sehr schön. Leider war das Wasser nur etwas dreckig (auch morgens)


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Niki
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Bedenken an das übergeordnete Management weitergeleitet wurden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.