Alle Bewertungen anzeigen
Susan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit viel Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön. Schöne Anlage mit sehr schöner Poollandschaft. Am Service und am Essen kann man noch viel verbessern. Alles im Allen kein 5 Sterne Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schönes Zimmer und schöner Ausblick. Ich fand die Zimmerreinigung dagegen sehr schlecht. Löffel wurden einfach mitgenommen und nicht wieder aufgefüllt. Badewanne wurde gefühlt die ganze Woche nicht geputzt und dreckiges Geschirr einfach im Zimmer gelassen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zwei Sterne nur für die Crepes Bar und das Essen beim Activity Pool. Sehr lecker und frisch zubereitet. Das Essen im Hauptrestaurant ist dagegen schlecht. Lauwarmes bzw. Kaltes Essen und geschmacklich jetzt nicht die Welt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also bei der Bar an der Rezeption und an den Poolbars gibt es nichts zu meckern. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Aber im Hauptrestaurant gibt es gefühlt kein Konzept. Man wartet Jahre um etwas zu trinken zu bestellen und wenn man sich bemerkbar machen will, wird man einfach nicht beachtet. Fand ich sehr schade und hat mir auch etwas die Freude am Essen genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Anlage mit sehr schöner Poollandschaft. Das Meer ist auch sehr sauber und klar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Lindos Imperial Resort & Spa auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positiven Bemerkungen hinsichtlich das Zimmer und die Freundlichkeit unseren Teammitgliedern. Wir sind jedoch traurig zu lesen, dass die Zimmerreinigung sowie das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Alle Kritik und Meinungen, die von Gästen geäußert werden, werden vom Managementteam berücksichtigt und überprüft, damit wir uns bemühen können, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodos wieder in unserem Hotel begrüßen können.