- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insegesamt mit der Reise sehr zufrieden. Das Hotel ist durchaus weiterzuempfehlen. Wir sind leider vom Reiseveranstalter Thomas Cook sehr enttäuscht, da der über den Ansprechpartner vor Ort gebuchte Ausflug aufgrund eines Komunikationsproblems des abholdendes Busfahrers nicht stattfand und wir nur einen Teil des Ausflugspreises zurückerstattet bekommen haben und das ohne Selbstverschulden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jegor guten Tag. Vielen Dank für das Schreiben über Ihren Urlaub im Lindos Imperial Resort & Spa. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass Sie Probleme mit Ihrem Reiseveranstalter erlebt. Aber wir sind sehr glücklich, dass dies nicht Ihren Urlaub in unserem Hotel verwöhnen. Wir hoffen, Sie wieder zu treffen. Die besten Wünsche von allen an der Lindos Imperial Resort & Spa PS. Bitte denken Sie daran, laden Sie Ihre Lieblingsferien Foto unserer Facebook Fan-Seite eingegeben werden in einen Gewinn einen kostenlosen Aufenthalt Gewinnspiel !!!