Ich würde das Hotel nicht buchen! Wir wurden aufgrund das Sie unser eigentlich gebuchtes Hotel was TUI aber kurzfristig aus dem Programm genommen hat (Kiotari Miraluna) auf das Hotel umgebucht. Aber es war wirklich überhaupt nicht gut. Angefangen vom Service egal welches Anliegen wir hatten zum Beispiel ein anderes Zimmer (weil wir ein anderes Zimmer gebucht hatten) wurde immer nur gesagt wir fragen den Manager wir und nach paar mal nachfragen haben wir einfach keine Antwort bekommen. Wir haben uns dann irgendwie versucht nett zu machen. Das Zimmer war dreckig und wurde nur alle 2 Tage gereinigt und das noch nicht mal gut wir sind wirklich keine Urlauber die unters Bett oder in die Ecken gucken aber das war so offensichtlich. Wir hatten schon direkt bei Ankunft jede Menge Ameisen im Zimmer auch da würde nichts sagen oder negativ bewerten weil wir ein Garten Zimmer hatten aber alles zusammen war es echt nicht schön und schon gar nicht für ein 5 Sterne Hotel. Erst nach dem ich das Hotel nach einer Nachfrage in der App das schlechte bewertet habe, wurde das Zimmer täglich gereinigt war einigermaßen in Ordnung war. Wir wollten auch Hamam machen weil es laut TUI inklusive war im Spa wurde nach mehrfachen und genauen Nachfragen immer nur geantwortet: „No Hamam“ mehr nicht. Ich war die letzten 10 Jahre in verschiedenen Hotels in der Türkei da habe ich so ein Service nie erlebt geschweige den das es so dreckig war. Ich habe immer all inclusive Urlaub gemacht und selbst die 3 Sterne Hotels sind nicht mehr die neusten aber immer neu und jeder Mitarbeiter ist freundlich und hilfsbereit. Ich finde es schade das man als 3 Köpfige Familie mittlerweile wo beide arbeiten gehen ein Jahr lang sparen muss um 12-14 Tage mal zu verreisen und dann hat man leider einen nicht so schönen und entspannten Urlaub. Die Anlage Pools und Strand waren in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihre Erfahrungen zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Ihre Urlaubszeit nicht so genießen konnten, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir wissen, wie wertvoll die gemeinsame Urlaubszeit mit der Familie ist – besonders wenn man lange darauf spart und sich auf Erholung freut – und bedauern aufrichtig, dass wir diesen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Rückmeldung wurde an unser Management und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit wir die angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Qualität zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen – Ihre Anmerkungen helfen uns dabei. Wir wünschen Ihnen für zukünftige Reisen mehr Glück und viele schöne, erholsame Momente. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Lindos Imperial Resort