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Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Möchtegern 5-Sterne-Hotel, dass maximal 3 verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Möchtegern 5-Sterne-Hotel, dass maximal 3 verdient hat, abgewirtschaftet und in die Jahre gekommen, sorglos und erholsam war das hier nicht, Rezeption hält alle Urlauber mit Beschwerden Systematisch hin, Mängelbestätigung durch Reiseleitung erfolgt allerdings


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ohne funktionierende Klimaanlage mit 40 Grad, zahlreiche Beschwerden wurden ignoriert (Zimmer 5000ff), nach 5 Tagen Zimmerwechsel, dann Klimaanlage ebenfalls nicht voll funktionstüchtig aber nur noch 30 Grad, optisch abgewohnt,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Penetrant lauern die Fotografen täglich beim Abendessen Hauptrestaurant mit 0815-Buffet. Geschmacklich genießbar, allerdings mehr günstige Beilagen und Zubereitungsformen mit schmuckloser Anrichtung. A-la-Carte Restaurants bestehen nur für die 5-Sterne Kategorie auf dem Papier, es werden entweder alle Gerichte auf der Karte serviert ( meze-meze) oder es besteht eine Auswahl aus 3 Gerichten, Mensa-Feeling da im UG mit einem Eingang hintereinander hingepresst, Essen aber soweit schmackhaft und in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Durch Covid keine Selbstversorgung mit Getränken in den Restaurants und Pools möglich, Personal sehr freundlich aber völlig überlastet, schleppender Service beim abräumen,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 60 min Transfer vom Flughafen, durch Straße zum Strand geteiltes Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Alle Kritik und Meinungen, die von Gästen geäußert werden, werden vom Managementteam berücksichtigt und überprüft, damit wir uns bemühen können, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodos wieder in unserem Hotel begrüßen können.