Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Mittelmaßurlaub in 5 Strene Hotel mit Magen-Darm-Infektion
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um einen schönen, großzügig angelegten Hotelkomplex in Hanglage mit weitestgehend Meerblick in allen Zimmern. Alle Zimmer verfügen über Terrasse oder Balkon. Manche davon sind auch mit eigenem Pool ausgestattet. Die Doppelzimmer mit Zustellbett sind groß und gut ausgestattet (Gute Betten, Safe, Minibar, Klimaanlage, großes Bad mit allem Komfort. Die allgemeine Sauberkeit im Hotel ist in Ordnung, wobei Bettwäsche und Handtücher häufig dreckig waren und insbesondere die Sauberkeit im Restaurant zu wünschen übrig ließ (nicht abgeräumte Tische, Essen - und Getränkereste auf den Böden, zerknüllte Tischwäsche und zu neunzig Prozent verschmutzte, fleckige Stuhlpolster, Tee-/Kakaostation häufig versüfft). Das All-inclusive-Angebot ist in Ordnung, wobei die Getränke im Restaurant serviert werden, was zur Folge hat, dass man auf das zweite Getränk lange warten muss. Die Gästestruktur ist sehr osteuropäisch geprägt, danach folgen Italiener und Franzosen (hauptsächlich Familien). Internetzugang ist über den Erwerb von Tages-oder Wochenkarten möglich, wobei die Nutzung nur in der Hotelhalle zu empfehlen ist. Im August kann man eigentlich nur Badeurlab machen. Im Schnitt herrschten 34 Grad im Schatten. Internetnutzung nur über Kartenerwerb möglich


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer sind groß und geräumig, sodass auch gut Platz für ein Zustellbett ist. Das Mobiliar ist in einem guten Zustand. Es gibt eine Klimaanlage, eine Minibar (wird nicht wieder aufgefüllt und enthält nur zwei kleine Flaschen Wasser sowie eine Flasche Rotwein). Desweiteren gibt es einen Fernseher (nur zwei deutsche Sender) und Telefon im Zimmer sowie im Bad. Jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse oder einen Balkon und einige Zimmer haben auch einen eigenen kleinen Pool. Das Bad ist groß und gut ausgestattet (Wannendusche, Fön, Duschgel, Badeschuhe, etc.). Optisch macht alles einen sauberen Eindruck


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 3 Restaurants und 3 Pollbars sowie eine Cocktailbar. Exklusivere Speisen wie z.B. Lachs, Muscheln oder Garnelen gab es im Hauptrestaurant wenig bis gar nicht. Auch waren die angebotenen Speisen oft einfallslos und wiederholten sich ständig (Kartoffelbrei, Pommes, Möhren, Erbsen, Hacksteaks, Nudeln, etc.). Dazu kommt, dass die Speisen oft sehr trocken und lauwarm waren. Landestypische Gerichte gab es nur vereinzelt. Dazu hätte man jedoch einen Besuch im hoteleigenen griechischen À la carte Restaurant machen können oder ins hoteleigene italienische Restaurant gehen können. Dies haben wir aufgrund von Krankheit und Warteliste durch Vorreservierung nicht einmal geschafft). Die Atmosphäre im Restaurant ist mittelmäßig Es ist sehr laut (auf der Veranda des Restaurants deutlich besser) und die Tische sind sehr eng gestellt. Es gibt keine Deko und auch die Buffets sind nicht sehr dekorativ bzw. auch die Speisen sind nicht schön angerichtet (möglichst viel und entweder matschig oder trocken). Gab es mal etwas Ausgefallenes wie z. B. gebratene Tintenfischringe oder Frühlingsrollen, waren diese schnell vergrigffen und kamen auch oft nicht wieder. Die Cocktailbar ist in Ordnung. Die Cocktails schmeckten so wie sie sein sollen (nicht verwässert). Die Poolbar am Activitypool ist sehr einfach gehalten. Zwei bis drei sich immer wiederholende einfache Gerichte (Fischstäbchen, Chicken Nuggets, Hacksteak, gebratener Fisch mit Reis oder Kartoffel) plus Suppe sowie eine Sorte Obst und Dessert. Die warmen (meist lauwarmen Speisen standen stundenlang draußen im Schatten. Getränke aller Art von nichtalkoholisch bis Cocktails sowie Soft - oder Crasheis -na ja)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist weitestgehend freundlich, jedoch recht langsam und häufig überfordert. Mit Englisch kann man sich gut verständigen. Deutsch spricht kaum jemand. Bettwäsche wurde in 10 Tagen nur einmal gewechselt, Handtücher täglich. Es gibt einen Kinderclub (es wird auch hier nur Englisch oder Italienisch gesprochen) und einen Arzt im Hotel (haben wir nicht genutzt). Beschwerden werden zur Kenntnis genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man einen reinen Badeurlaub in Ruhe verbringen möchte, ist das Hotel durch seine Abgelegenheit und direkte Strandlage gut geeignet. Ausflüge und Nightlife oder Shopping gestalten sich schwierig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den verschiedenen Pools sowie am Strand gab es genügend Liegen, sodass man auch um 9:30 Uhr noch zwei freie Plätze fand (allerdings waren gefühlt zu unserem Reisezeitpunkt die Hälfte der Gäste krank). Pool, Liegen und Schirme sowie Duschen sind in einem guten Zustand. Es gibt ein vielfältiges Sport - und Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene am Activitypool, inklusive diverser Wasserrutschen und Spielplatz. Mag man es eher ruhig, geht man zum Haupt - oder Relaxpool. Der Strand ist sehr steinig, sodass man schwer ins Wasser und wieder herauskommt. Im Wasser sind die Steine zudem sehr glitschig. Eigentlich nur mit Badeschuhen vernünftig möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste guten Morgen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen und Feed-back zu Ihrem Urlaub im Lindos Imperial Resort & Spa. Wir freuen uns über so detaillierte und konstruktive Rückmeldungen von unseren Gästen, es gibt uns die Chance, unsere Fehler zu lernen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft wieder besuchen, um zu sehen, dass wir wirklich lernen und sich besser und besser jedes Mal. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Imperial Resort & Spa