- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel spontan gebucht als Pärchen für einen kurzen Erholungsurlaub. Wir sind früh morgens geflogen hatten ca 1.1/2 Stunden Transfer und mussten dann vor Ort 2 Stunden warten da erst um 14 Uhr einchecken möglich War was wir davor nicht wussten die zimmer waren Standartmässig a 4 Sterne nicht wie erwartet 5 Sterne meeresblick hatten wir gebucht und auch bekommen. Zum Essen fand ich es bisschen lasch was geboten worden ist wenn ich ans Meer fahre erwarte ich Fisch/ aussgerwöhnliche Speisen saß meiste War Standarte und für 5 Sterne sehr mühsam. Personal War weit aus freundlich aber wenig deutsche Touristen vor Ort viel Polen, Russen. SparBereich eher lachhaft. Und Strand sollte mal neue restauriert werden ziemliche Verletzungsgefahr mit den BodenPlatten. Ein Urlaub um in der Hotel Anlage zu verbringen aber nicht um Rhodos zu erkunden wohl angemerkt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TANJA |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Sie Ihren Urlaub Erfahrung in unserem Hotel bewertet. Zunächst einmal muss ich entschuldige mich, dass wir nicht Ihre Erwartungen habe es geschafft, für Ihren Urlaub zu erfüllen. Wir haben in ernsthafte Betrachtung Ihrer Kritik Punkte genommen, und wir können Sie sicherstellen, dass wir dabei sind, alle notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, um unsere Qualitätsstandards für die kommende Sommersaison zu erhöhen. Mit freundlichen Grüßen Lindos Imperial Resort & Spa Team