Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Medikamente vergessen, sehr schnelle Hilfe
5,0 / 6

Allgemein

Hotel mit mehreren Restaurants, Spabereich, verschiedene Pools, strandnah. Es gibt Abendprogramm auf 2 Bühnen. Wir hatten genug Möglichkeiten, um auf der Liege zu relaxen. Das Essen war vielseitig. Man konnte zwar die Restaurants erst 11 Uhr für 3 Tage im Vorraus buchen, auf der App sind sie erst 11 Uhr zugänglich.


Service
  • Sehr gut
  • Schnelle Hilfe, Problem einfach genial vom Hotelservice gelöst!!! DANKE SCHÖN 🥰 Da ich meine Blutdrucktabletten zu Hause vergessen hatte, wurde schnell per Mail und auch WhatsApp Kontakt mit dem Arzt, der immer ins Hotel kommt, hergestellt. Für 75 € WhatsApp-Video-Konversation (Hotelsprechstunde kostet 15 €) mt diesem Arzt, verschrieb er mir die Tabletten, er schickte das Rezept an die Apotheke. Ich bezahlte 15 € für die Lieferung direkt ins Hotel. Die Krankenkasse AOK (Europäische Krankenkassenkarte) übernimmt bis 200 € die Kosten. Wir haben zuerst mit der Krankenkasse telefoniert. Wir werden alles einreichen, mal sehen, wieviel wir wieder bekommen. Zuerst haben wir uns an den Tui-Mitarbeiter gewandt, der uns zu einer sehr kompetenten Service-Mitarbeiterin gebracht hat, die auch noch perfekt deutsch spricht. Ihr seid klasse! Wir sind sehr zufrieden. Liebe Grüße Mathias & Gabi


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung und Ihre freundlichen Worte mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team Ihnen so schnell helfen konnte und Sie sich während Ihres Aufenthalts gut betreut gefühlt haben. Das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste haben für uns stets oberste Priorität. Ebenso schön ist es zu wissen, dass Sie die kulinarische Vielfalt, die entspannte Atmosphäre und die Einrichtungen des Resorts genießen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Partner alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu einem unbeschwerten und angenehmen Aufenthalt im Gennadi Grand Resort begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lindos Imperial Resort Team