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Ekaterina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Leistung nicht erbracht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Laut den Fotos und Beschreibungen hatte uns dieses 5-Sterne Resort vollkommend gefallen und deshalb hatten wir es als unser Ziel für unsere Flitterwochen gebucht. Jedoch, am Ende hat uns dieses Hotel sehr enttäuscht und unsere Erwartungen, für einen 5-Sterne Resort, einfach nicht erfüllt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier müssen wir einfach ein sehr negatives Feedback geben, da wir unser gebuchtes Zimmer nicht bekommen haben. Erst nach dem wir dies unserer Reiseagentur mitgeteilt haben, wurde uns nach einer Nacht und nach einem halben Tag, plötzlich uns genau das Zimmer gegeben, welches wir auch auf den Fotos gesehen haben. Die Rezeption hat uns null geholfen und keine Gründe gegeben wie es dazu kam. ABER ein dickes Plus nach all der Geschichte wollen wir unserer Reisebegleitung geben, welche diese Problematik mit einer kostenlosen netten Geste beschert hat. Da Sie uns für nächsten Morgen ein "Floating Breakfest" reservierte!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Eindruck vom Restaurant beginnt bereits mit einem unangenehmen Geruch, der jeglichen Appetit nimmt. Da die Gäste die Tische nicht selbst wählen dürfen, wurden wir mehrmals direkt neben einem Mülleimer platziert, in den die Kellner vor unseren Augen Essensreste von Tellern und sogar Abfälle vom Boden entsorgt haben. Das Geschirr war äußerst schlecht gespült – oft mit Fettfilm und Essensresten daran. Außerdem brachten die Kellner nur gelegentlich Wasser an die Tische; häufig mussten wir uns selbst darum kümmern. Auch die Qualität des Essens ließ sehr zu wünschen übrig. Viele Gerichte waren vollkommen geschmacklos und enttäuschend. Einzig und allein der wunderbare Herr, der die Crêpes frisch zubereitete, arbeitete auf einem Niveau, das man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde. Er war die einzige Rettung vor dem Hunger in diesem Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Zu unserem großen Bedauern hat der Service im Hotel einen sehr negativen Eindruck hinterlassen. Die Mitarbeiter an der Rezeption schauten uns bei jeder Frage mit einem so überraschten Blick an, als wären sie gerade erst am ersten Tag zur Arbeit erschienen – obwohl die Saison bereits dem Ende zugeht. Oben haben wir bereits die Probleme mit der falschen Zimmerkategorie beschrieben. Aber auch bei unserer späten Ankunft wurden wir nicht ausreichend informiert: Uns wurde nicht erklärt, wann genau das späte Abendessen beginnt, und man bot uns auch nicht an, zumindest die Crêpes um die Ecke zu nehmen – etwas, das ein kompetenter Mitarbeiter durchaus hätte tun können. So waren die Gäste letztendlich völlig auf sich allein gestellt, um ihre Fragen und Probleme selbst zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel gestaltete sich mit einer Gesamtdauer von etwa zwei Stunden recht langwierig aber erwartet. Vor Ort angekommen, ist die Anlage sehr weitläufig: Viele Zimmer sind in verschiedenen Nebengebäuden untergebracht, die über das Gelände verteilt sind. Dies kann bei der Ankunft zunächst verwirrend sein, da die Wege zu den Zimmern oft weit sind und mal bergauf, bergab, über kleine Straßen oder in entlegener liegende Bereiche führen. Für die grundlegende Versorgung gibt es jedoch einen positiven Punkt: Gleich in der Nähe befindet sich ein kleiner Supermarkt, in dem man sich mit lokalen Lebensmitteln und Getränken eindecken kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Unterhaltungsprogramm hat uns am Ende wenigstens etwas den Aufenthalt versüßt. Das Animationsteam hat einen sehr guten Job geleistet. Tagesprogramm war spaßig und am Abend wurde dies noch weiter ausgebaut durch Ihre verschiedene Shows, Quizzes oder Live Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekaterina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ekaterina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Flitterwochen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass mehrere Aspekte unseres Services nicht zufriedenstellend waren. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerzuteilung, die unklare Kommunikation bei Ihrer Ankunft und die Eindrücke in unserem Restaurant an. Diese Situationen entsprechen nicht dem Serviceniveau und der Gastfreundschaft, die wir bieten möchten. Ihre Hinweise wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit sofortige Verbesserungen umgesetzt werden können. Gleichzeitig freut es uns zu hören, dass Sie das Animationsprogramm und einige positive Aspekte Ihres Aufenthaltes genießen konnten. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback sehr, da es uns hilft, uns weiterzuentwickeln und solche Mängel zukünftig zu vermeiden. Es wäre unsere aufrichtige Hoffnung, Sie in Zukunft noch einmal willkommen heißen zu dürfen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen das Fünf-Sterne-Erlebnis zu bieten, das wir uns als Ziel gesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lindos Imperial Resort Team