Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandLeider nicht der erhoffte Urlaub...
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war insgesamt sehr in die Jahre gekommen. An einigen Stellen war es eher ein 3* Plus Urlaub als der gebuchte Urlaub im 5* Hotel Sauberkeit im Hauptrestaurant (Boden) war egal zu welcher Tageszeit leider unterirdisch. Da unser Kind (Baby 7.M) regelmäßig Sachen fallen lässt können wir das sehr gut beurteilen. Zimmerhygiene war in Ordnung. Auch am Pool ließ die Sauberkeit an einigen Tagen Luft nach oben. Das Thema Essen war auch im Hauptrestaurant mehr als ausbaufähig. Die Speisen verkocht, wenig Abwechslung. Die A la Carte Restaurants waren dagegen alle absolut top (2x Fisch, Griechisch, Italienisch, Steakhouse) Die Angestellten waren alle freundlich und zuvorkommend jedoch mit der Menge an Arbeit oft überfordert. Zu den Zimmern: Unser erstes war renoviert und modern eingerichtet. Leider war es sehr nah am Aktivity Pool daher zu laut für den Mittagsschlaf des Babys. Auf Nachfrage beim Hotel konnten wir am nächsten Tag umziehen. Das neue Zimmer war noch nicht saniert, dass war schade dennoch für unsere Situation besser durch die Ruhe. Insgesamt ist am Hotel einfach ein Sanierungsstau erkennbar . Außer der Eingangshalle lässt nicht mehr viel auf die 5* zurückschließen. Geplatzte Fliesen im Fahrstuhl, ältere Bäder, verrostete Geländer am Pool, wacklige Restaurantstühle. Im großen und ganzen war es ein netter Urlaub aber wir werden wohl nicht wiederkommen und können das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Konstantin
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Konstantin, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie die À-la-carte-Restaurants genossen haben und den freundlichen Service unseres Teams sowie die Unterstützung beim Zimmerwechsel als positiv erlebt haben – besonders im Hinblick auf Ihre Familie. Gleichzeitig bedauern wir, dass andere Bereiche Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, zur Instandhaltung und zur kulinarischen Vielfalt im Hauptrestaurant haben wir aufmerksam gelesen und bereits an die zuständigen Teams weitergeleitet. Wir arbeiten laufend daran, unsere Anlagen und Leistungen zu verbessern – Rückmeldungen wie Ihre helfen uns dabei sehr. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Lindos Imperial Resort