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Viviane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Englischsprachiger Oktoberurlaub
4,0 / 6

Allgemein

Alles in allem nettes, aber in die Jahre gekommenes Hotel, viel englischsprachiges Personal und internationales Animationsteam. Mehr Abwechslung beim Essen wäre super, grundlegend keine 5★ Küche und kein 5★ Hotel mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teils dreckige Bettwäsche und Handtücher, einen offenen Kleiderschrank, welcher sehr klein ist, in einem Zimmer für 4 Personen. Die "Minibar" Ausstattung beinhaltete einmalig 6 Flaschen Wasser, Kaffee, Tee und eine Flasche Wein, welches zum Anfang im Zimmer stand, die Minibar an sich war leer und vereist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hätte Abwechslungsreicher sein können, im Hauptrestaurant ist die Auswahl in Ordnung, bei Extrawünschen wie glutenfreies Brot, Pfannkuchen, etc direkt das Personal ansprechen und nicht an der Rezeption fragen. Die Restaurants waren in Ordnung, auch wenn dort viel Luft nach oben ist. (Gerade das griechische Restaurant war sehr enttäuschend). Bei Allergien oder Unverträglichkeiten sollte das Personal direkt zum Anfang darauf hingewiesen werden, da es sonst teils genervt reagiert. Das Fischrestaurant "Ammo" ist nicht für Personen mit Gluten- und Laktoseintoleranz geeignet, da in jedem Gericht auf der Karte, genau das verwendet wird. Hierbei fehlen teils die Kennzeichnung der Inhaltsstoffe. Die Bars waren in Ordnung, auch wenn hier die Lobby Bar mit Abstand am besten abgeschnitten hat, da hier die Getränke nicht per Knopfdruck gemischt werden und auch auf weitere Wünsche eingegangen werden kann.


    Service
  • Eher gut
  • Auf Wünsche konnte weitestgehend eingegangen werden, auch wenn man viel erfragen musste, bzw im Nachhinein erst mitbekommen hatte. Zum Beispiel wird eine Ausleihgebühr für die Strandhandtücher fällig. Wir hatten einen medizinischen Fall, dabei konnten uns die Damen an der Rezeption nur bedingt helfen, da kein Arzt kommen wollte, da er "eh nix machen kann", wurden wir nach Genadi geschickt, dabei aber in eine Notfallpraxis, welche uns abgewiesen hat, da wir kein "Notfall" waren. Dann durften wir uns durchfragen und zu einem privaten Arzt gehen, sehr freundlich, wo wir auch Hilfe bekamen. In der Rezeption gibt es eine Autovermietung, der Herr ist sehr unseriös, genervt und drückt einem (wenn man was mietet) den Schlüssel nur in die Hand und erzählt wo das Auto steht, zudem sehr teuer, wir haben unser Mietauto, dann im Nachbarhotel gemietet. Zum Abschluss gab es einen relativ aufdringlichen Manager, welcher nur auf eine gute Bewertung aus ist, aber wenn es Probleme gibt, nichts mehr mit einem zutun haben will.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer: 1,5h hin und über 2h zurück zum Flughafen. Das Hotel ist sehr verwinkelt und weitläufig, aber grundlegend schön in die Landschaft eingebracht, genauso wie der Kiesstrand am Meer. Das Hotel ist durch eine Straße getrennt, wo sämtliche Busse und Autos durchfahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren viele da, gerade auch das sehr freundliche, unaufdringliche Animationsteam mit der Teamleitung von Robert ist super. Da war für jeden was dabei, egal ob Darts, Tischtennis, Wasser Pong, Volleyball, Pilates mit Karolina oder weiteres. Ein gutes internationales Team mit einem deutschsprachigen Animateur Kris, welches für Fragen jederzeit offen waren. Auch das Abendprogramm war abwechslungsreich, auch wenn hierbei meist nur Englisch gesprochen wurde. Die Unterhaltung findet großteils am Activity Pool (bei den Rutschen) statt, da dort das Amphitheater und der Miniclub ist.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viviane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Viviane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Animationsprogramm gefallen hat und Sie unser Team als freundlich und engagiert erlebt haben. Auch Ihre positiven Worte zur Lage und ruhigen Atmosphäre des Hotels wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig danken wir Ihnen herzlich für Ihre konstruktiven Hinweise zu Themen wie Essensvielfalt, Kommunikation und Zimmereinrichtung – solche Rückmeldungen helfen uns, uns weiter zu verbessern und das Gästeerlebnis zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen vollständig entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindos Imperial Resort Team