Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Essen im Main Hauptrestaurant und in den Tehmenrestaurants war schrecklich und grauenvoll!!!!! Ausschließlich aufgewärmte zugestellte Tiefkühlkost und immer das Gleiche!!! Zu wenig Geschirr!!! Die Kellner waren faul und extrem unfreundlich!!!! Man musste 3 Mal bestellen, um überhaupt etwas zu trinken zu bekommen!!! Außerdem waren die angekündigten Fisch - Griechische und Grillrestaurants überhaupt geschlossen (In der Hauptsaison)!!! Wir hatten es nach einer Woche satt in das Restaurant zu gehen!!! Auch die Coronamaßnahmen wurden von den Gästen nicht eingehalten!!! Im Badezimmer war immer Hochwasser, da alle Abflüsse verstopft waren!!!! Diebstahl von 3 Badeandtüchern am Pool!!! Kosten 30 Euro


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerservice schlampig - keine Handtücher - man musste immer darum betteln!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen katastrophal!!!! Keine Griechischen und keine Fischgerichte!!! Ein einziger Graus!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wurde ignoriert!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Steile Anstiege zu den Pools


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren überhaupt keine vorhanden!!! Animation und Abendunterhaltung gleich NULL!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Lindos Imperial Resort & Spa auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen Ihre Unterkunft nicht gefallen hat. Alle Kritik und Meinungen, die von Gästen geäußert werden, werden vom Managementteam berücksichtigt und überprüft, damit wir uns bemühen können, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir waren schockiert, Ihre negativen Kommentare zu unseren Mitarbeitern zu hören, da wir für unser freundliches und aufmerksames Team gelobt werden. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodos wieder in unserem Hotel begrüßen können.