- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist ganz ok. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, sehr weitläufig und nicht gut geeignet für Menschen die auf barrierefreie Orte angewiesen sind. Viele Treppen und zum Teil weite Umwege für Kinderwagen, Rollstuhl, etc. Das Essen, die Sauberkeit und die Zimmer sind nicht auf 5 Sterne Niveau. WLAN Zugang ist eine Zumutung auch über die eigene Verbindung kaum Empfang.
Wir haben eine Suite mit privatem Pool. Zimmer sollte mit Badewanne ausgestattet sein, leider ist aber nur eine Dusche vorhanden. Dies ist mit einem Baby leider sehr unpraktisch. Ameisen laufen im gesamten Zimmer rum. Es riecht muffig im Zimmer und der Flur vor dem Zimmer ist voller Tiernester,die nicht entfernt werden.
Leider absolut nicht auf 5 Sterne Niveau. Die Auswahl ist recht klein. Keinerlei Auswahl für Kinder/Kleinkinder. Essen ist hauptsächlich kalt. Geschmack ist leider auch nicht der Beste.
Der Service ist maßlos überfordert. Wir haben AI gebucht und wurden bei jeder Mahlzeit höchstens einmal nach Getränken gefragt.
Hotel hat einen direkten Strandzugang. Leider aber nicht viel fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Lindos Imperial Resort & Spa auf HolidayCheck zu bewerten. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Lindos Imperial Resort & Spa nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Alle Kritik und Meinungen, die von Gästen geäußert werden, werden vom Managementteam berücksichtigt und überprüft, damit wir uns bemühen können, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Bei allen Gelegenheiten versuchen wir immer, unseren Gästen während ihres Aufenthalts bei uns zu helfen, da wir fest davon überzeugt sind, dass jedes Problem sofort gelöst werden kann, wenn es an einen unserer Mitarbeiter gerichtet wird. Unser Anliegen ist es, unseren Gästen stets zuzuhören und selbstverständlich mit ihnen alle Anliegen zu besprechen, wie wir es gerne mit Ihnen während Ihres Urlaubs in unserem Resort getan hätten. Unsere Kommunikation mit unseren Gästen hat für uns höchste Priorität und wir haben jeden Kommentar immer ernst genommen. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und unsere wahre Gastfreundschaft zu erweitern.