Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Bester Ersatz für Nautica Blue
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Nachhinein wind wir froh gewesen, daß das gebuchte Hotel Nautica Blue noch nicht eröffnen konnte. Als Ersatz wurde uns das erstklassig geführte und wunderschön angelegte Ressort Iberostar Lindos Imperial angeboten. Die Anlage wurde kürzlich renoviert und wird nun von Iberostar geführt, was für uns ein echter Glücksfall gewesen ist. Der Empfang wurde von einer deutschsprachigen Griechin geleitet, es war auch noch ein Deutscher mit an Bord. Im Restaurant versuchten es die dort tätigen Tchechinnen mit Englisch. Auch hier war eine Deutsche als Chef de Rang zu Gange. Aber dem bedurfte es gar nicht wirklich, dann wir wurden sehr gut umsorgt. Sonderwünsche wurden sowohl im Restaurant, an der Bar als auch an der Reception umgehend erfüllt. Die Anlage ist in der Art einer kleinen am Hang klebenden Stadt errichtet. An den immer sauberen Pools sind zwar Animateure zu Gange. Die sind aber eher zurückhaltend. Im Amphitheater wird jeden Abend ein Programm dargeboten. Dies ist auch eher unaufdringlich. Im Vorfeld schockierte uns schon die Größe der Anlage mit der vorhandenen Anzahl an Betten. Glücklicherweise verläuft sich aber alles auf dem Großen Areal. Von allen Balkonen hat man Aussicht auf das Meer. Die Reinigungsbrigade wirbelt den ganzen Tag. Auch wenn man es nicht anzeigt, werden die Handtücher täglich gewechselt. Fazit: Obwohl wir keinen All-Inclusive-Urlaub machen wollten, der Aufenthalt hier hat uns wieder einmal gezeigt, daß es auch geht. Im Endeffekt ist jeder für das Gelingen seines Urlaubes selbst zum großen Teil selbst verantwortlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:13