Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
5 Sterne, wohl kaum.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grösse des Hotels angeblich bei 440 Zimmer. Sauberkeit: Zimmer OK. Öffentliche WC OK. Rezeptionsbereich OK. Schankanlagen grauenhaft. Becher und Geschirr (Bar+Restaurant) grauen- bis ekelhaft. AI --> Billig-Getränke --> Plörre. Essen--> Einheitsfrass --> fast nie warm, in der Regel kalt. Kaffee zum Frühstück nicht immer möglich. Nicht buchen, lieber ein Hotel direkt am Strand von Lindos buchen. Super Strand, wenigstens ein bisschen was los. Lindoss Princess war glaube ich ganz gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für griechische Verhältnisse schon ziemlich gut. Flat TV, Marmor in der ganzen Bude usw. GUT.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grauenhaft. Aufgrund der schlechten Hygiene an den Schankanlagen usw.hat sich ein Magen-Darm Virus unter nahezu allen Gästen verbreitet. Panikartige Einfälle, wie schliessen der Schankanlage, nur noch Getränke aus der Flasche waren die Ergebnisse. Keine Infos seitens des Hotels, hatten wohl Angst vor Publicity. UNMÖGLICH!!!


    Service
  • Gut
  • Personal stets freundlich, hat aber nicht immer Lust seine Arbeit zu verrichten. Prozentual würde ich mit 75% das Personal bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wieso Lindos. Das Hotel hat mit Lindos nix zu tun, liegt 10km weiter. Hat eine 50m "Strand", ist aber eigentlich kein Strand, da mit dickem Schotter ausgestattet. Also kein Strand im eigentlichen Sinne vorhanden. Auf den Fotos im Katalog sind mehrere Anlagen abgelichtet, die liegen so eng beieinander, dass es aussieht wie eine.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ungeheizte Pools, die gegen 11 Uhr mit einer erheblich Heuschreckenüberbevölkerung zu kämpfen hatten. kinderbecken o.Sonnenschutz. lediglich die Kinderanimation, als auch die Animation insgesamt war echt gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:1