Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
5-* Hotel nach GRIECHISCHEM System
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große Hotelanlage, fast unübersichtlich . Zimmer werden sauber gehalten. Jeden Tag frische Handtücher. Leider gibts WiFi nicht gratis. Für ein 5* - Hotel nicht üblich. Die Gäste werden gebeten, sich zu den Mahlzeiten - insbesonders am Abend - ordentlich zu bekleiden. Was die russischen Gäste - und die sind in der Überzahl - nicht befolgen.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein kleines Zimmer - zwar mit einem Doppelbett, aber das Bad/WC war viel zu klein und der Einstieg in die Badewanne war ohne Haltegriff etwas mühsam. Aber es war sauber !"


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen - gibts nichts zu klagen !!! Einige Bars (Pool, Strand) Abwechslungsreicher Speiseplan


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Hotelpersonal an der Rezeption, beim Essen, Zimmerpersonal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt über 50km vom Flughafen entfernt. Dadurch ist eine Anreise zu diesem mit Anstrengung verbunden. Insbesonders, wenn vorher alle Gäste der anderen, etwas günstig gelegenen Hotels, "abgeliefert" werden. Die Fahrt dauerte somit 2 Stunden !!!! Fast solange wie der Flug von Wien nach Rhodos. Shopping und Nightlife kann man vergessen - es ist in der Umgebung "tote Hose" Eine Busstation liegt etwa 10 Minuten vom Hotel entfernt. Aber die Griechen nehmen es mit dem Fahrplan nicht so ernst und man steht dann schon mal bis zu einer halben Stunde und wartet auf den Bus. Eine Taxifahrt kostet vom Hotel nach Lindos z.B. 15€ .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste guten Abend. Wir sind sehr glücklich, dass die Gesamt Sie Ihren Urlaub genossen hier bei uns lesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Feedback für unsere zukünftigen Gäste zu lesen, zu schreiben. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um das Lindos Imperial Resort & Spa