Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut gelegenes kleines Hotel mit Erneuerungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels und Erreichbarkeit mit dem Bus ist gut. Alles was man braucht, ist nah bei. Strand, Gastronomie, Supermarkt und Gosch ;-))


Zimmer
  • Eher gut
  • wir haben im "alten" Hausbereich gewohnt. Das Zimmer (221) war schon ein wenig in die Jahre gekommen und ständig "nachgerüstet" worden,manchmal mit etwas merkwürdig und unzweckmäßig angebrachte Dingen. Im Bad z.B. grossen Behälter (Umwelt ++) für Flüssigseife und Bodylotion in direkter Nachbarschaft zum Fön, die Handhabung war umständlich. Wir haben den Fön nach unten gelegt. Die Ablage über dem Waschbecken war wohl auch nachgerüstet, so dass man mit dem Hebel der Mischbatterie immer unter die Ablage stiess. Sonstige Ablage gab es über der Toilette. Die Ablagen waren insgesamt für uns ausreichend. Unter der Heizung wurde sehr lange nicht geputzt und es war schon etwas gruselig, als ich einen Socken hervorzog, der hinter die Heizung gerutscht war. Die Heizung war ständig in Betrieb und wurde erst auf unsere Bitte abgestellt. Der Schrank im Zimmer war sehr klein, so wie das Zimmer auch. Die Ablagen neben dem Schrank nutzen die Schräge im Zimmer gut aus. Ferner gab es einen Schreibtisch mit Stuhl (Kunstleder, auf den zweiten Blick kein Vintage, sondern einfach verschlissen) und eine (Cocktail-) Sessel, der bequem war. Die Matratzen waren mittelhart, wir haben gut geschlafen. Fazit über alle Kategorien: für einen Zimmerpreis von 280 € erwarte ich mehr. Sollte das der Syltzuschlag sein, werde ich in Zukunft lieber wieder an die Ostsee fahren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok, es gab alle Eierspeisen, sogar sehr gute weiche Kocheier. Brötchen standen auf dem Tisch, sowie Wurst- und Käseteller. Wir konnten jeder Zeit nach- oder umbestellen und wurden regelmäßig gefragt, ob wir etwas möchten. Super! Es gab auch Weckgläschen mit Geflügel-, Herings-, Couscous- und Mozzarellatomatesalat, ebenso diverse Joghurts, Müslis und Milchreisgläschen. Die Auswahl war gut, wir haben uns etwas bessere Qualität bei Brot, Brötchen und Käse gewünscht. Das Restaurant gehört nicht mehr zum Hotel und ist nun schwedisch ausgerichtet. Das wollten wir auf Sylt aber nicht essen und ein Flammkuchen für 21 € liess uns uns trotz eingerechnetem "Syltzuschlag" schlucken. Die Bar bietet alle gängigen Getränke mit schwedischem Marken. Leider hat man die Theke mit kleinen Boxen (???) zugebaut, so dass man dort nicht schön sitzen konnte. Man kann auch ganz nett draussen in Strandkörben sitzen, aber wir hatten fast nur Regentage erwischt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier würde ich auch noch einen 7. Stern vergeben! Jede und jeder in diesem Hotel war superfreundlich und wir merkten, dass hier Menschen ihren Job gerne und mit Herzblut machen. Respekt! Das erleben wir nicht so oft! Eine kleine Beschwerde hinsichtlich der Dusche wurde von der Hausdame SOFORT in Augenschein genommen und umgehend abgestellt! Top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • trotz Straße vor und neben dem Hotel relativ ruhig und kein störender Lärm


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wegen Corona durften der Pool und die Wellnesseinrichtungen nicht genutzt werden, was wir hinnahmen. Aber in diesem Zusammenhang fanden wir den Zimmerpreis auch überzogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus! Vielen Dnak für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns, dass Sie da waren und hoffen auf ein Wiedersehen. Beste Grüße von der Nordsee Barbara Richter & Team